…mal einen Gruss von Balkonien :)

..ich habe mal einen Ableger meiner Colonel (Flower of Change) auf meinen Balkon gepflanzt und die ist sowas von gewachsen und fühlt sich fast wie ein „Baum“ an. Die Blätter sind viel kräftiger und die Stengel fühlen sich wie Holz an.


…im übrigen hab ich nur Blümchen in den Kästen.


(Bild klicken grösser sehen)

14 Kommentare zu „…mal einen Gruss von Balkonien :)

  1. wir haben im Moment leider keinen Balkon(Bauarbeiten), sonst wären diese gleich darauf.
    Hier scheint die Sonne, ich wünsche einen schönen Mittwoch und bin gespannt, ob du die Redensart in meinem heutigen Artikel erraten kannst, ist eigentlich leicht, versuche es doch mal, Klaus.

    Liken

  2. Ich beneide euch – ihr habt alle einen Balkon. Mandy hat das nicht und kommt von daher auch nicht in einen solchen Genuss.

    Hab einen schönen Mittwoch. Mandy winkt…

    Liken

    1. @Mandy
      Ach liebe Mandy, meiner ist nicht gross, aber 2 Personen können da sitzen 🙂
      Ich war es vor der Scheidung gewohnt ein Haus zu haben, und ein grosse Grundstück.
      Wir hatten beides Haus und Wohnung. Am Anfang habe ich das Haus sehr vermisst..

      Danke dir..ich hoffe du hattest/hast einen schönen Mittwoch.!? Elke wunkt zurück 🙂

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s