AAPzM:„..Über den Wolken…“ (Ü)

die 30. Aussage ist zum „Ü“ und der letzte Buchstabe im Alphabet. Sie lautet:„..Über den Wolken…“  von Beas Fotoatelier 
und für’s spannende Projekt unserer liebe Frau Paradalis.

Nun es werden sicher viele Wolken/Flugbilder gezeigt, das ist klar, aber alle sind eh verschieden und jedes Bild interessant.
Ich verreise gerne wie ihr wisst, und meistens fliege ich, weils preisgünstiger ist. Da oben ist es ziemlich spannend, wenn man aus dem Fenster schaut. Ich bekomme da immer Lust bei schönen sonnigen Wetter auszusteigen und auf den Wolken zu wandern oder mich auf eine Wolke setzen und mit den Beinen baumeln 🙂 Wenn es möglich wäre..*lach

Das war morgens um 04 Uhr über den Wolken von Hamburg auf dem Weg nach Mallorca. Das war ein einmaliges Erlebniss, wie die Sonne aus den Wolken stieg. Ich war hin und weg.

Wir waren sehr hoch über der Erde, und der andere Flieger war viel weiter unter uns. Das war ein Klasse Anblick, musste ich natürlich festhalten.

Auf dem Weg nach Münschen zum Treffen.

Ich sass über einen der Motoren.Es waren keine Wolken aber statt dessen dieser Regenbogen direkt vorm Fenster.Auch ein Erlebniss.

Und zum Schluss Start von Frankfurt(M) auf dem Weg nach Hause von einen Besuch bei einer Freundin.

Sorry das es so viele Fotos wurden, aber das Thema gefiel mir so:)
(Fotos grööser sehen,Bild klicken)

27 Kommentare zu „AAPzM:„..Über den Wolken…“ (Ü)

  1. Amazing blog! Is your theme custom made or did you download
    it from somewhere? A design like yours with a few simple adjustements would
    really make my blog jump out. Please let me know where you got your design.
    Many thanks

    Liken

  2. Was heißt denn hier: Sorry???
    Es sind fantastische Fotos. Gleich das erste ist ein Hammer. Dass du da drauf sitzen magst, die Beine baumeln lassen, lach. Herrlicher Gedanke.
    Und der Flieger dadrunter, atemberaubend.
    Dann der Regenbogen, Wahnsinn!
    Du siehst, ich kann gar nicht genug bekommen 😉
    Wundervoll ❗
    liebste Grüße zu dir, der Vielfliegerin

    Liken

    1. @minibares
      Naja du weisst doch liebste Bärbel das ich oft nicht so viele..auch wenn ich es eigentlich gerne zeige 😉 Ich freu mich jedenfalls sehr das sie dir/euch gefallen..
      Jo der Gedanken schwirrt in meinem Kopf schon lange, so auf den Wolken spazieren oder auf einer sitzten und Beine baumeln..*lach*
      aber geht ja leider nicht..da würde man ganz schnell runterfallen..*grins
      Liebste Grüsse zurück zu dir…

      Liken

    1. @AnnaFelicitas
      Herzlich Willkommen auf meinen Blogg liebe Anna.
      Danke freu mich das sie dir gefallen..ich versuche immer aus dem FFliegerFenster zu knippseln
      falls möglich und die fenster nicht zu „schmutzig“ sind..
      Liebe Grüsse..

      Liken

  3. Elke, hast du mir meinen Wunsch (aus dem Herzen) oder aus dem Blog abgelesen? Einen vollständigen Eintrag im Feed – da kann ich viel besser entscheiden, ob ich gleich, später oder gar nicht zu dir geeilt komme. – Und als ich diese Fotos sah, eilte ich, sogar sehr schnell!

    Liken

    1. @himmelhoch
      Nein in dein Herz kann ich nicht schauhen, aber in deinen Blogg schon..*lächel
      Deshalb hab ich es getestet und es scheint zu klappen..freut mich..
      *schmunzel* also haben dir die Fotos gefallen, wenn du geeilt bist 🙂

      Liken

      1. Danke nochmals. Weißt du, mein DSL ist durch die technikbedingte Rückstufung auf 2000er Geschwindigkeit relativ langsam. Und dann muss ich immer den und den und den und auch noch den Blog aufrufen – und sehe dann im Original, dass ich doch nicht kommentieren will.
        Sehe ich jedoch einen sehr schönen Beitrag in voller Länge, dann weiß ich von vornherein, dass ich kommentieren will und nehme die technische Wartezeit gern in Kauf.
        Es wäre schön, wenn dein Beispiel Schule machen würde.

        Liken

  4. Wegen mir auch immer gene viele Bilder,die sehe ich einfach gerne an.
    Das sind ganz tolle Aufnahmen liebe Elke und du hast das grandios gelöst.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

    Marianne ♥ *liebdrück*

    Liken

    1. @fudelchen
      Danke..liebe Marianne..
      Immer gerne..hauptsache es langweilt euch nicht 🙂

      Einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüsse ♥ *liebdrück*

      Liken

  5. Liebe Elke, es können meinetwegen noch viel mehr Fotos sein!
    🙂
    Sie sind so schön, deine Vorstellung, auszusteigen und auf Wolken zu wandeln … ich komme mit, wenn ich darf!

    Liebe Grüße, vielen Dank!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Heike

    Liken

    1. @paradalis
      Danke liebe Heike 🙂

      Oh ja natürlich darfst du, komm mit das wäre toll. Wir hätten sicher viel Freude dabei..

      Dir auch einen schönen Sonntag Abend
      und ganz liebe Grüsse zu dir..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s