24 Kommentare zu „Wettbewerb……dazu braucht man Nerven..

  1. Ich weiß, wie die das machen, bin gestern zufällig beim Zappen drüber gestolpert: Die besprühen sich mit dem Duftstoff der Bienenköniginnen. Dann vermeint der ganze große Schwarm, eine etwas zu groß geratene Königin wahr zu nehmen, und heftet sich an, friedlich, ohne zu stechen, denn die eigene Königin sticht man ja schließlich nicht. 😉

    Liken

  2. Wie schrecklich. Auf was für bescheuerte Ideen die Menschen kommen. Allerdings – so einen mutigen 😉 könnte ich hier auch gebrauchen. In dem Hohlraum unseres Vordaches muss ein Nest sein. Es herrscht da ein reges Rein- und Rausfliegen. Ein Imker will demnächst mal danach gucken.

    Liken

  3. Das Bild habe ich heute auch in der Zeitung gesehen, das ist echt ätzend. Ich habe mich sofort an eine Folge von „Germanys next Topmodel“ erinnert gefühlt, in der die Mädels auch mit Bienen posen mussten – schrecklich und für meinen Geschmack völlig daneben. Allerdings waren das sehr viel weniger Bienen und die Fotos hinterher sahen in der Tat raffiniert aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    Liken

    1. @Elke
      Ich habs zum Glück nur in einem Bericht gesehen und nicht real liebe Elke..Mir grabbelts schon beim anschaun 🙂
      Solche Serien wie „Germanys next Topmodel“ und ähnliches schau ich mir nie an..

      Liebe Grüsse…

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s