10 Kommentare zu „weil ich mich..

  1. Oh ja, das sieht schön aus. Muß meine umtopfen, habe zwei Ableger, aber so richtig gedeiht sie bei mir nicht 😦

    Herzlichst ♥ Marianne

    Liken

    1. @fudelchen
      Oh ja liebe Marianne ab und an „beschneiten“ und umtopfen..weil sie alt werden fast wie Holz
      und da schaun sie nicht toll aus.
      Ich hab jetzt mal radikal, denn sie schossen so lange Zweige das alles fast von der Fensterbank fiel..
      Herzlichst ♥

      Liken

  2. Ich kenne diese Pflanze gar nicht, zumindest habe ich sie noch nie bewußt gesehen. Ich erinnere mich, dass du schon einmal darüber schriebst. Sieht gut aus, so kleine hellblaue Glöckchen zu dem Grün. Gefällt mir.
    LG Gisela

    Liken

    1. @Gisel@

      Liebe Gisela, es ist etwas her, da konnte man sie in vielen Bloggs sehen..aber jetzt ganz selten oder garnicht.
      Ich habe meine seit 2009. Und bei mir scheint sie einen guten Platz gefunden zu haben. Sie gedeit..
      hatte schon eine ganze Fensterbank voll. Jetzt habe ich aber bissel beschnitten.

      Wenn du Lust hast schau dir mal die Ursprungsseite der „Flower of Change“ an, was es damit auf sich hat usw.
      Liebe Grüsse..

      Liken

    1. @devilish2008
      Ja genau..deshalb hab ich mich besonders gefreut..das hatte ich nicht erwartet so schnell wieder Blüten.
      Eigentlich hab ich keine grüne Daumen mehr..früher ja, aber jetzt eher nicht mehr.
      Mein Ex:mann hatte immer grüne Daumen 🙂

      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s