9 Kommentare zu „unerreichbar..

  1. Feines Bild und ein schöner Spruch – da kommts auf die computertechnischen Spielchen gar nicht an. Schön, daß Du es uns gezeigt hast und es nicht aus Frust, daß es sich nicht eleganter einbauen läßt, unter Verschluß gelassen hast. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

    Liken

    1. @Wolfgang
      Danke dir..freu mich..
      Ja bissel irritiert war ich, aber wäre ja gelacht wenn mir da nichts anderes einfallen würde..
      Alles liebe und GLGr zurück in die schönste Hansestadt am Ryck..

      Liken

  2. Aber du hast das doch grandios gelöst, dass man nur aufs Bild zu klicken muss und gleich ist alles durcheinander *grins*
    Mit solchen hochgradig intelligenten Spielchen habe ich mich noch nie abgegeben, macht aber einen tollen Eindruck.

    Liken

    1. @Himmelhoch
      Danke liebe CC..ich wollte es nicht sein lassen. Da musste ich mir etwas einfallen lassen..*lach
      Das durcheinander soll so sein..*g*. Am Schluss ist es ja still..

      Das ist ja nicht allen ihr Bier. Bissel muss ich ja können in Anbetracht das ich mal
      programmiert habe 🙂 Früher hab ich öfters so etwas gemacht..

      Liken

  3. Wow, das Bild ist grandios, und der Spruch, der ist einfach Klasse.
    Wolltest du es als Puzzle einbinden?
    Oder wie meinst du das.
    Ach, ist doch was, das dich ärgert, und doch positive Reaktionen 😉

    Liken

    1. @minibares

      Oh das freut mich das es dir gefällt..so hat sich also die Mühe doch gelohnt 🙂 Danke..

      Nein kein Pussel, sondern einen „swf“ File mit „embed“ einbinde (also Flash). Aber WP löscht das bzw nimmt den skript nicht an. Skripts gehen hier auch nicht. Möglich wenn man „premium“ hat (also Premium kauft)

      Ach liebe Bärbel, auch wenn ich irritiert war..so reagiere ich meistens doch positiv und versuche
      einen anderen Weg 😀

      Liken

  4. Muss jetzt mal dumm fragen – wieso darf man das hier nicht einbinden?

    Das ist wunderschön gemacht – aus vielen Teilen wird ein Ganzes!

    Und der Spruch birgt auch so viel Wahres in sich.

    Meine Gute, hab einen schönen Wochenstart. DM

    Liken

    1. @Synapse
      Das ist keine dumme Frage, auserdem giebt es keine dummen Fragen meine Gute.

      Dieses Bild ist ein „swf“ File, den man mit „embed“ einbinden muss. Und auch s.g.scripts funzen hier nicht, wenn man sie selbst einbinden möchte. Das scheint WP nicht zuzulassen. Es liegt also nicht am Bild an sich, sondern was es für ein File typ ist. Ich werde aber WP mal anschreiben und fragen was sich da machen lässt.

      Freu mich das es dir gefällt..Ja der Spruch hat viel wahres.

      Hab es auf meine HP gepackt, dort kann ich alles machen 🙂

      Dir meine Gute auch einen schönen Wochenstart. DE

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s