weil’s so viel Spass gemacht hat..

..zeig ich meine Beiträge nochmal auf einen Schlag von A-Z 🙂

(einzeln grösser-Bild klicken)

Und auch gleich noch den ersten Award vom A-D.
Alle Award’s giebts natürlich bei Clara zu sehen.

A=Affen (promocia), B = Berliner Bär (Misslu),
C= Cowfish (CoolPic), D= DreiSpatz (mainzauber)

14 Kommentare zu „weil’s so viel Spass gemacht hat..

  1. Klar Elke, ist dein Link bei mir angekommen und ich hab ihn angeklickt – bums – und schon war ich auf deiner Seite.
    Danke, dass du deinen Award hier zeigst und jetzt gucke ich mir alle deine Tiere nochmal mit ganz viel GEnuss an.
    Ich schicke den KOmmentar sicherheitshalber ab, bevor ich mir die Tiere in groß ansehe.
    Toll gemacht!
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

    1. @himmelhoch
      Ich meinte den trackback (ein Blümchen). Das funzte sonst immer, nur heute nicht.
      Weils mir Spass gemacht hat, war das klar für mich das ich auch den Award zeige.
      Schön das dir die Collage gefällt..
      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

  2. Klasse, dass du auch noch mal alle Tiere von dir zeigst! Ich habe meinen Post dazu auch schon vorbereitet, aber irgendwie läuft mir die Zeit momentan einfach davon!

    Die Tierawards finde ich super, das ist eine sehr nette Idee von Clara!
    Dein Foto mit den Affen ist wirklich sooooooo schön! 😀
    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie
      Danke..ich konnt es nicht lassen, es hat uns ja allen ja soviel Spass gemacht das Projekt.
      Ich hab es leicht so eine Collage zu machen, ich kopier einfach mein Album und fertig 🙂

      Ja die Awards ist auch ein nette Idee.

      Sorry das ich lange nicht commentiert habe liebe Lucie..*schäm*..
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s