Gesetz der Serie – “Spiegelung/Reflexion ” – April

Das Thema lautet diesmal
Spiegelung/Reflexion (Surreal, aber schön)”
– ein Foto-Projekt von Paleica

Ich konnte nicht, ich wollte nicht, es passte nicht zusammen, fand ich. Deshalb habe ich sie getrennt, also diesmal 2 Collagen anstatt eine. Das musste sein 🙂 (die Fotos in Original Grösse sind nun im Album zu sehen)

Spiegelung: Berlin – Nikolai Viertel, Leipzig – Im Fenster des Gewandhauses, Paris La Défense – Büro Gebäuden..

Reflexion: Spreewald, Thailand, Stockholm skärgård

(Bilder klicken,grösser sehen)

27 Kommentare zu „Gesetz der Serie – “Spiegelung/Reflexion ” – April

  1. ich finde die teilung in 2 collagen passt super. war auf jeden fall eine gute idee. von den ersten hab ich einen klaren davoriten: das gläserne gebäude. sehr schön gemacht. ich hoffe, es hat spaß gemacht!

    Gefällt mir

    1. @paleica
      Danke dir..
      Ich habs fast geahnt das dir das Glas Gebäude am besten gefällt 🙂
      Ja mir macht es immer noch Spass, es ist ja manchmal auch nicht so leicht
      bis man etwas passendes gefunden hat, und das ist es was Spass macht.
      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

  2. Hallo, mir gefällt die erste Variante deutlich besser, sie ist absolut gelungen und auch ausgefallener als die zweite Version (was nicht heißen soll, dass mir Deine zweite Collage nicht gefällt, ganz im Gegenteil ;.-)

    Viele Grüße
    Alexandra

    Gefällt mir

  3. die gespiegelten Haeuser Bilder, das ist auch meine Leidenschaft. Das mache ich unwahrscheinlich gerne. Deine sind dir sehr gut gelungen. die gefallen mir sehr gut. Auch die anderen 3 mit der Sonne und dem wasser sind sehr schoen.

    Gefällt mir

    1. @Vivi
      Danke..freu mich das sie dir gefallen..ich finde solche Spiegelbilder auch immer spannend.
      Die beiden Collagen sind ja sehr unterschiedlich, ich wollte sie aber nicht mischen.
      Es dürfen ja eigentlich nur drei Fotos bei diesen Projekt sein.
      Liebe Grüsse zu dir..♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s