neulich dachte ich es wäre eine Knospe

…an meiner Colonel…aber das war falsch „Anzeige“…
Und heute, als ich mal wieder bissel hier und da braune Blätter abknippste..sah ich plötzlich 2 Knospen. Ich traute fast meinen Augen nicht, doch es sind wirklich Knospen. Meine Freude möchte ich einfach teilen. Drückt mir bitte die Daumen, das sie weiter wachsen und blühen.

Seit 07. Juli 2009 wohnt Colonel in Märsta.
Ach ja, wer diese wunderbare Pflanze noch nicht kennt, kann hier nachlesen ==>> Flower Of Change

19 Kommentare zu „neulich dachte ich es wäre eine Knospe

  1. Oh wow! Mein Urmelchen ist Anfang des Jahres schon tot gegangen! Ich hab zwar noch Kinder von ihr bei mir und die Töchter, die Wolf hat gedeihen mehr als prächtig, aber ich bin schon mordstraurig!
    Ich drücke dir die Daumen NordSternchen, und die Jungs die Pfoten…
    Knussi bigi

    Liken

  2. Wunderbar, das sie solche Knospen haben kann wusste ich auch noch nicht!
    Meine Soraya hat sich auch schon ganz prächtig entwickelt. Ich habe sie immer im Arbeitszimmer stehen, da wo ich am PC sitze!

    Ich drück die Daumen, meine Liebe!
    Herzlichst Lucie 🙂

    Liken

    1. @Lucie
      Ich wusste es durch Annette Maria, und auf der Seite „Flower of Change“ giebt es inzwischen
      auch Fotos deren Ablager auch Blüten haben.
      Das freut mich das sich deine Soraya so gut entwickelt.
      Mir scheint wenn man den „richtigen“ Platz gefunden hat, wo sie sich wohlfühlen dann
      gedeihen sie gut.
      Herzlichst 😀

      Liken

  3. Ich glaube ich bin bei Dir schon mal über einen Bericht dieser Blume gestolpert und hab mir diverse Bilder dazu angeschaut.Aber soweit ich weiß habe ich da nirgends eine Blüte oder Knospe gesehen umso interessanter finde ich es nun,daß sich bei Deiner Colonel eine gebildet hat.Bin ja gespannt,wie die Blüte anschließend aussieht…..das gibt doch dann sicher auch Bilder von Dir oder ?
    LG Elke

    Liken

    1. @devilish2008
      Das ist gut möglich, denn ich schreibe ab und an über sie.
      Hier in Bloggerhausen habe ich auch noch keine Info das jemand Knopsen/Blüten an ihren
      haben. Aber auf der Flower of Change Seite giebt es inzwischen Fotos, die Blüten haben.

      Ja auf jeden Fall werde ich berichten wenn sich meine Knopsen weiter entwickeln.
      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

    1. @fudelchen
      Ach liebe Marianne ich glaube es liegt daran das ich einen guten Platz für sie gefuneden habe
      und das ich mich fast jeden Tag um sie kümmere..mit ihnen „rede“ und über die Blätter streiche..
      Herzlichst..

      Liken

  4. Wir geben deiner Flower jede Chance, zu wachsen und zu gedeihen. Du musst nur jeden Tag gut mit ihr reden, dann klappt das auch weiterhin. Und mach dir nichts draus, wenn andere den Kopf darüber schütteln. Ich rede jeden Tag mit meinen Pflanzen. 😉

    Liken

    1. @Synapse
      Danke fürs mitfreuen.Ich rede ja mit ihr fast jeden Tag und streiche über die Blätter,
      das habe ich schon immer gemacht, seit ich sie habe. Deshalb gedeiht meine auch so gut
      glaueb ich. Andere darüber den Kopf schütteln, wenn ich mit ihr rede ? Nö,den Kopf drüber schütteln
      tut eh keiner 😀

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s