24 Kommentare zu „heutiger Fund…(III)

    1. @smultronella
      Jo so bissel…es taut und taut..die Wege sind schon bar..Aber klar die grossen zusammen
      geschaufelten Haufen liegen noch..Jedenfalss hab ich mich über diese kleinen Vorboten
      riessig gefreut..
      Liebe Grüsse an die Westseite des Landes 😀

      Liken

      1. Hier liegt noch mehr als nur die Haufen. Und vor meiner Eingangstür ist noch dick und fett Eis. Aber heute schien die Sonne.
        Liebe Grüße in den Frühling, naja: Vorfrühling

        Liken

      2. @smultronella
        Och..aber es wird auch bei euch kommen, schön das die Sonne bei euch schien.
        Ich hoffe nur das kein NeuSchnee kommt..Ich mag jetzt keinen mehr:)
        Liebe Grüsse zu dir ..

        Liken

  1. Müde und geschafft möchte ich nun auch noch einmal bei euch vorbeischauen. Endlich, endlich scheint der Frühling zu kommen. Lange genug haben wir auch warten müssen. Ein hübscher kleiner Lichtblick in einer Welt, die zu erfrieren droht. Komm gut in die Nacht. DM

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s