R– wie RüsselTier

Und schon wieder Mittwoch, und Clara möchte ein „R“ sehen.Sicher haben viele dieses R-Tier’chen, macht aber nüscht 😉 Vieleicht poste ich später noch einige. Hier nun erstmal mein „R“ zu Claras -Tier ABC – Also R wie RüsselTier.Dieses Kerl’chen ist in Original Grösse, wie ein lebender. Jo klar giebt es auch lebende RüsselTiere. Und Viecher mit „R“ giebt es sowieso viele-Ratte,Raubwürger,Rauchschwalbe,Regenbogenboa,Regenbogenforelle,
Regenbogenspint,Regenwurm,Reh,Rennmaus,Riesenkänguru,Seychellen-Riesenschildkröte,Rind(Hausrind),Ringelgans,Ringelnatter,Ringelrobbe, Rosenköpfchen,Rotauge,RoterMilan,RotesRiesenkänguru,Rotfuchs,
Rotfußfalke,Rothirsch,Rotkehlchen,Rotmilan,Rotrückenwürger,
Rotschenkel usw..

(den giebts in Thailand)

22 Kommentare zu „R– wie RüsselTier

  1. Uiiiiiiiiiiiih, du hast auch ein RüsselTier 😉
    Und so ein edles obendrein!
    Was man aus Blumentöpfen nicht alles machen kann… Klasse und eine geniale Inspiration!
    Fühl dich umärmelt mein NordSternchen
    bigi

    Gefällt mir

  2. Elke, mit der Aufzählung der anderen Tiere hast du eine ausgesprochene Fleißarbeit geleistet, aber mit dem Foto von diesem Rüsseltier hast du förmlich den Vogel abgeschossen – der ist ja so etwas von klasse. Es sind aber hoffentlich keine Tongefäße, sondern welche aus Plastik, damit er unkaputtbar ist. Sehr, sehr schön. Ich habe den Rechner vor 5 Minuten angestellt und gleich so eine freudige Überraschung.
    Falls du noch „Rs“ hinterherschieben willst, mich würden alle die interessieren, die mit Regenbogen anfangen – falls ich einen Wunsch frei habe.
    Besten Gruß von der Projektchefin

    Gefällt mir

    1. @Himmelchoch
      Naja um ehrlich zu bleiben, waren andere fleisig was die TierNamen betrifft.
      ich schau immer in ein TierLexikon.

      Danke freu mich das dir dieses RüsselTier gefällt. Hab ihn in Thailand geknippselt.
      Nein es sind keine unkapputbaren Plastik sondern aus richtiger Keramik (Tongefässe).
      Wie die das machen das keine Touris die kapputt machen keine Ahnung. Vieleicht kommen dort nur „vernünftige“ Touris hin 😉

      Was dein Wunsch betrifft, muss ich schaun was ich habe. Klar hast du immer einen
      Wunsch frei bei mir.

      *schmunzel* Projektchefin klingt gut 🙂 Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

    1. Luciemaus, ich war schon fleißig, habe nicht so lange gepennt. – Da müssen wir beide mal eine Weltreise machen und nicht immer nur vor unserem Bildschirm hocken, dann haben wir auch die Fotos. Aber du siehst, wir bekommen sie gezeigt, ist auch nicht so schlecht.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s