das Berliner Blatt 2011 – IX

und nun die 9.Woche zum “Blätter 2011”
von (Frau Kunderbunt).


Hab es wärend der Tage im Okt 2010 in Berlin gesehen. Und es hatte noch dieses schöne satte grün.
***
Für mich geht hiermit das Blatt Challenge zu Ende. Es heisst doch „wenns am schönsten ist etc..“ soll man aufhören. Danke dir liebe Frau Kunderbunt für dieses nette Chalenge.
Hier die 10 auf einen Blick im Jahr 2011.

14 Kommentare zu „das Berliner Blatt 2011 – IX

  1. Ich hatte zum Jahresende Schluss gemacht. Denn bis dahin war es datiert gewesen. Sooo lange Projekte , jede Woche, sind nicht so mein Ding.

    Dieses Blatt ist noch so herrlich grün, eine kleine Augenweide.

    Liken

    1. @minibares
      Ja, es wurde ja dann verlängert weil viele Spass dran hatten..
      Aber jetzt wurde es mir zuviel, ich hatte auch keine Blatt-Fotos mehr..
      Da so viele andere Projekte laufen und ich wieder an viel zu vielen beteiligt bin,
      war das das letzte von mir.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s