Hurra sie ist da…aus Cambodge…

…freu – hüpf – spring – tanz vor Freude in der Wohnung rum. Ich muss diese Freude einfach mit euch teilen. Der Postman klingelt sogar an der Tür was er sonst nicht tut. Aber er fand das Land aus dem sie kam, auch total spannend. Nun habe ich eine die mir noch zu meiner Sammlung fehlte. Bin ganz aus dem Häuschen vor Freude.
Liebe Frau & Herr Tonari ich weiss garnicht was ich vor Freude sagen soll, auser ein von Herzen kommendes DANKE. Du/ihr habt mir eine riesen Freude bereitet.
(Bild klicken,grösser sehen)
das ging wirklich schnell ! Sie war nur 9 Tage unterwegs der Poststämpel ist vom 24.Jan. Einfach klasse.

21 Kommentare zu „Hurra sie ist da…aus Cambodge…

    1. @Christine
      Herzlich Willkommen auf meinen Blog liebe Christine, schön dich zu sehen.
      Danke..Hab eben bei dir geschaut, wunderbar..in dem Teil der Welt war ich leider noch nicht.
      Vieleicht wird das auch nochmal wahr..*lächel
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

    1. @tonari
      Die scheinen ungefähr ca 1000 Riel behalten zu haben. Wohl für den extra „service“.
      1 USD = ca 4000 Riel
      Es war 2800 Riel an Briefmarken auf der Karte.

      Ja du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Nochmals danke.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s