~Inside7 (2.2.2011)~

…heute ist ja Mittwoch, da mach ich mal wieder die Inside7 bei Annelie. mit.

Kaffee……oh ja mit Milch aber ohne Zucker..
Tee……...meistens Abends, am liebsten Earl Grey und manchmal mit Milche, aber keinen Zucker..
Nudeln…… Spagetti mit Köttfärssås 🙂 immer mal gerne.
Kartoffeln… knusprige Bratkartoffeln, aber auch Salzkartoffeln, eigentlich Kartoffeln in jeder Form.
Reis…. beim Chinesen..ansonsten nicht so oft..
Fleisch… nicht täglich – meistens Geflügel – und manchmal Wiener Schnitzel.
Desserts… versuche mich zurück zu halten, aber oft gelingt mir das nicht 🙂

6 Kommentare zu „~Inside7 (2.2.2011)~

  1. Mein Magen grummelt jetzt auch. Bei mir gibt’s heute Schwammerlgulasch mit Salzkartoffeln. 😉 Und zum Frühstück hatte ich den üblichen großen Eimer Tee – mit Orangensaft. Das klingt seltsam, schmeckt aber wirklich gut! Kaffee muss nicht sein, Reis mag ich nur den schönen pappigen der asiatischen Küche. Und Desserts – hm, ich habe noch immer sooooo viel von meinem neulich gebackenen Marmorkuchen übrig…
    Herzlichst!

    Gefällt mir

    1. @freidenkerin
      Oh lecker…schade das du nicht um die Ecke wohnst..da hätte ich mich glatt
      zu dir eingeladen 🙂

      Tee mit Orangensaft das hab ich noch nie getrunken, kannte ich auch nicht.
      Das muss ich mal testen..

      Herzlichst..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s