Zwölfe2011 – Februar

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen die Zeit rast wie so oft. Es ist fast keine Veränderung zu sehen.Es hat zwar doch recht viel getaut, aber das sieht man auf dem Foto nicht so. Hier nun mein Februar Foto für Jana’s Projekt.

Die Regeln zur Anmeldung usw sind ein wenig anders als voriges Jahr.
(Bild klicken,grösser sehen.)

8 Kommentare zu „Zwölfe2011 – Februar

    1. @bigi
      So viel Kälte und Schnee – wie zwischen November und Anfang Januar (im ganzen Land)
      hatten wir seit 100 Jahren nicht. Deshalb kommt da sicher noch was, auch wenns gerade taut.

      *lass dich zurück drücken*
      Knussi

      Liken

  1. Liebe Elke, ich komme mal schnell vorbeigehuschelt. Bin noch nicht lange zu Hause und musste erst mal illern, was es neues gibt. Werde kurz hier und da ein Verselein hinterlassen und dann mal meine Beine auf die Couch schwingen. Lass dich lieb umärmeln, alles Liebe, DM

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s