I – wie Igel (der im Winterschlaf gestörte..)

Claras -Tier ABC – hier nun auch das Tier’chen mit „I“ Er war alles andere als entzückt bei seinem Winterschlaf gestört zu werden. Recht *säuerlich* und hungrig blinzelte er mich an 🙂 Schnee ist ja auch nicht sein Ding.

(Bild klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „I – wie Igel (der im Winterschlaf gestörte..)

  1. Elke, bei den ganzen „Fälschungen“ *grins*, Bearbeitungen und Veränderungen weiß ja KleinClara schon gar nicht mehr, was hier echte und was falsche Tiere sind. Na, bei dem hier geht es gerade noch – und ob echt oder nicht – er ist einfach entzückend und recht hat er, ich wäre auch knurrig, aber mächtig. Schlaf ist mir heilig!
    LG Clara

    Liken

    1. @Himmelhoch
      Liebe Clara …kann Dich schon verstehen mit all den neuen Tiernamen 🙂

      Der Igel ist echt, es ist ein Bild aus 2 Fotos zusammen gebastelt 🙂
      Stimme dir voll zu ich wäre auch knurrig wenn mich jemand im WinterSchalf stört 🙂
      Liebe Grüsse..

      Liken

  2. Sei mal nicht so zimperlich, du kleiner Mecki 😀
    Bald scheint die Sonne und für ein Fotoshooting muß das jetzt mal sein.

    Ganz entzückend 😆

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s