..die 5’te hat nun auch noch..

..den Weg zu mir gefunden. Ich finde es sowas von schön das die 5’te Wichtelkarte an mich noch ankam. Deshalb möchte ich sie euch noch zeigen. Der Postman brachte sie Vorgestern Nachmittag. Ist sie nicht wunderschön. Herzlichen Dank liebe Sigrid ich habe mich sehr sehr gefreut. Und das Engelchen ist so süss.

(Bild klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „..die 5’te hat nun auch noch..

  1. Liebe Freidenkerin,
    schön, dass die Karte noch angekommen ist. Ich habe einfach den Postweg nach Schweden unterschätzt.
    Und wenn nichts mehr dazwischen kommt sehen wir uns im April in Chemnitz bei Frau Paradalis.

    Liken

    1. @Sigrid
      Liebe Sigrid Herzlich Willkommen auf meinen Blog.
      Ich vermute du meinst mich und in diesen Falle, nicht die liebe Freidenkerin mit deinem diesen Post ?
      Ich bin „Gedankenkruemel/promocia“ (Elke) und die sich so sehr über deine Karte gefreut hat.
      Im April, wenn nichts dazwichen kommt sind wir auch (Margot-Freidenkerin + Elke Gedankenkruemel) bei Frau Paradalis.

      Herzliche Grüsse zu dir ins Fortshaus.

      Liken

      1. Uups!
        Entschuldige!
        Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten. Das kommt davon, wenn man sich die Nick-Namen zu den entsprechenden Blogs nicht merken kann.
        Ich verspreche, dass es nicht wieder vor kommt.

        Liken

    1. @freidenkerin
      Auf dem Foto kommt sie nicht richtig zur Geltung.
      Ich glaube diese Karte ist handgemacht und der Engel aus Holz
      es fühlt sich so an. Und deshalb besonders schön.

      Oh du bist ein Schatz..daran hatte ich garnicht gedacht, stimmt
      die Orthodoxen Christen feiern es ja ungefähr um diese Zeit.
      Ich war ja in St.Petersburg zu einem Neue Jahr und da war Fäderchen Frost die Hauptfigur 🙂
      Herzlichst..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s