Kleines Resumé vom Weihnachts-Wichteln…

Weihnachten ist zwar vorbei, aber denoch ein kleines Resumé bezüglich Wichteln.
Bei Paula’s Weihnachts-Postkarten-wichteln hat mir der Postmann 4 Karten gebracht..*freu*..Sie kamen von Michael und Andrea und Sabine. Die 4te kam Gestern und war von Jana Danke euch nochmals ganz herzlich. Habe mich über alle sehr gefreut. Die 5te Karte fehlt.

Die,die ich bewichtelt durfte, da weiss ich das 3 Karten angekommen sind. Die anderen 2 Karten reisen scheinbar immer noch um die Erde ? Sie sind nun schon knappe drei Wochen unterwegs.
Weihnachts-Wichtelpäckchen
Die ich bewichteln durfte, bei ihr kam das Päckchen am 24. Dez an…*freu
Zusatz: Inzwischen kam bei mir am 30’ten das Wichtelpäckchen an. Konnte es am Nachmittag von der Post abhohlen. Ich habe mich sehr sehr gefreut das es doch noch ankam.
Hier ein Foto, es war liebevoll verpackt und ich habe mich über alles was drin war sehr gefreut. Danke ganz herzlich meiner Wichtel Mom.

18 Kommentare zu „Kleines Resumé vom Weihnachts-Wichteln…

    1. @tonari
      Liebe Britta ich hoffe so sehr das deins inzwischen auch angekommen ist
      bzw spätestens morgen kommt. Ist zwar spät aber dieser Winter war Postmässig
      echt doof..
      Herzlichst♥ und Frohes Neues Jahr 2011…

      Liken

  1. Liebe Elke,

    ich les das jetzt erst, weil ich gerade im Urlaub bin und gerade nur mal kurz online bin…

    Es tut mir leid, dass du dein Päckchen noch nicht bekommen hast. Ich habe es am 14.12. zur Post gegeben und extra so einen Faltkarton genommen, der noch als Maxibrief durchgeht, in der Hoffnung, dass Briefpost schneller sein wird als ein Päckchen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das vielleicht vor Weihnachten knapp werden könnte. Aber ich hab’s nicht schneller geschafft und es wäre schön gewesen, wenn’s nun wenigstens direkt nach Weihnachten angekommen wäre. Ich bin bis Mitte nächster Woche nicht zu Hause. Wenn bis dahin nix bei dir ankommt, schicke ich dir natürlich ein neues Päckchen. Es tut mir leid. Ich bin untröstlich. Für dich und für mich, weil in dem Päckchen eigentlich auch ein paar Stunden Selbermach-Arbeit stecken… *menno*

    Liebe Grüße mit hoffentlich einem guten Ende…
    Dein Wichtel

    Liken

    1. @Wichtel
      Ich wusste nicht das du, liebe WichteMom im Urlaub bist/warst bevor unsere
      liebe Oberwichteline mir es sagte. Aber sie hat mir deinen Namen nicht verraten.
      Da ich nicht weiss wer du bist und welchen Blog du hast kann ich es nicht
      nachlesen..So soll ja Wichteln eigentlich auch sein..aber man möchte sich doch
      auch gerne bedanken und auch wissen ob das was man selbst verschenkt hat
      angekommen ist.

      Du kannst dich nun mit mir freuen..denn
      Deins an mich kam ja dann doch noch am 30’ten Dez. zu meiner riessen Freude an.
      Das war nachdem ich diesen Posting hier schon geschrieben hatte..
      Ich habe mich sehr sehr gefreut, alles so liebevoll eingepackt und überhaupt..Die Tasche
      stammt aus deiner Hand ? Toll..
      Ein Herzliches♥ Danke dir mein Liebes Wichtel..Ende gut alles gut heisst es ja..*lächel
      Ganz liebe Grüsse und ein Frohes Neues Jahr 2011.

      Liken

  2. Deine Postkartenwichtelkarte hat mich im letten Moment erreicht. Die Bonusgrüße kamen nach dem Fest. Hab für beides noch einmal herzlichen Dank, liebe Elke.
    Das mit dem Wichtelpäckchen ist ärgerlich. man gibt sich selbst so viel Mühe und bleibt irgendwie auf der Strecke… (Ich habe auch bis heute noch kein Wichtelblogwichtelpäckchen bekommen. Schade.)
    Nja, nimmste einfach mein Kuvert als Wichtelgruß 😉

    Liken

    1. @tonari
      Ja ich war froh das die WichtelKarte noch ankam. Am schönsten wäre gewesen das auch
      die Bonus (private) Karte auch noch rechtzeitig angekommen wäre..
      Ja mir ging es auch so..man macht sich Mühe…deshalb war ich auch bissel traurig.
      Aber das wendete sich ja in Freude..denn es kam dann doch noch am 30. an.
      Hoffe das dein Wichtelpäckchen nun auch noch kommt..
      Herzlichst ♥..

      Liken

  3. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die restlichen Karten und vor allen Dingen auch das Wichtelpäckchen ganz bald ankommen.
    Das wäre sooo schade, wo du weißt, dass deines angekommen ist.
    Ich drück dir alle Daumen ♥

    Liken

    1. @minibares
      Liebe Bärbel das ist lieb von dir bez. Daumen 🙂
      Aber man muss schon damit rechnen bei sovielen Teilnehmern das sich einige zwar anmelden
      um mitzumachen aber dann in der Anonymität nicht wirklich mitmachen.

      Das mit dem Päckchen ist eine andere Storry, da waren nur wenige Teilnehmer
      dieses Jahr, also übersichtlich..da bin ich wirklich gespannt. Bin auch nicht die einzige,
      auch frau tonari hat ihr’s noch nicht bekommen. Schaun wir mal..

      Ganz herzliche ♥ Grüsse zu dir

      Liken

    1. @freidenkerin
      Ich bin so froh das du sie erhalten hast, weil die Briefmarken ja speziell
      für dich waren 🙂 Als ich sie auf der Post sah, dachte ich sofort an dich und
      musste sie einfach für dich erstehen 🙂

      *ganz lieb drück zurück*

      Liken

  4. Beim Kartenwichteln von Paula fehlt mir auch noch eine Karte und ich konnnte nicht nachvollziehen, ob meine Karten angekommen sind, keine Meldung im Blog oder aus Blogs… na ja, vielleicht tut sich noch was.

    Herzliche Grüße

    Marianne 🙂

    Liken

    1. @fudelchen
      Ja liebe Marianne bei solch relativ grosser Anzahl der Wichteln
      ist es nicht leicht..Da man ja die Adresse der bewichtelten nicht kennt
      kann man ja auch nicht suchen, falls sie sich nicht melden.
      Wichteln heisst ja eigentlich anonym 🙂
      Aber man freut sich ja dennoch zu wissen ob sie ankamen.

      Herzliche Grüsse zu dir..

      Liken

  5. Liebste Elke, deine Karte an mich war auch lange unterwegs. Auch Karten und Päckchen haben so ihre Probleme mit dem Schnee. Ich bin sicher, alles wird ankommen, wenn auch verspätet ;-).

    Herzlich
    Anna-Lena

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s