Wie toll ..die erste Weihnachts –

Wichtelpostkarte hat der Postman gestern gebracht..Sie kam von Sabine Hab mich natürlich sehr gefreut, und ein Schmunzeln auf’s Gesicht kam gleich beim anschaun. Herrlich, da kann man sich einfach nur freuen. Sie kam schnell an, denn es war ja ein WE dazwischen. Also eigentlich war sie nur 2 Tage auf der Reise. ganz herzlichen Dank liebe Sabine. Und ich drück dir die Daumen das es zu Weihnachten drausen weiss ist, so wie du es dir wünschst..*lächel
(Bild klicken,grösser sehen)
..Danke auch nochmals an Paula für die nette Aktion.

12 Kommentare zu „Wie toll ..die erste Weihnachts –

  1. Moin moin liebe Elke, gelbe Kreuze gibts auch in Greifswalder ChristBäumen(bei mir im Blog) auf dem hiesigen WeihnachtsMarkt. Hier wird heute nachmittag die Ankunft der vier CastorBehälter erwartet, die zwar nicht wirklich zu verhindern ist, aber der Protest formiert sich. Wer auch gegen Castor protestieren will, ist die Petra, die in ihrer Eigenschaft als SchneeSturmTief auch auf dem Weg zu uns ist. Mit dem KernDruck von 985hPa ist sie grade bei Dir vor der Haustür, das zugehörige SchneeFallGebiet errreicht gerade Vorpommern.
    Ganz liebe Grüße hoch in den Norden vom Wolfgang. Und .. paß auf Dich auf, wenn jetzt die muslimischen BombenLeger auch schon bei Dir in der Stadt ihr Unwesen treiben.

    Liken

    1. @Wolfgang
      Hallo lieber Wolfgang..schön dich zu lesen.
      Ja ich hab im TV (ZDF) gesehen das die Ankunft der vier CastorBehälter erwartet werden.
      Oh ich wusste garnicht das die Petra heisst. Hier war heute ziemlicher Schneewind,kein Sturm aber
      fast. Oh weh ihr bekommt so viel Schnee?..ganz so schlimm ist es hier nicht..
      Danke für die lieben Gedanken..ja bissel geschockt war man schon..
      Es kann überall geschehen, damit muss man rechnen, zumindest in den Grossstädten.

      Ganz liebe Grüsse nach Greifswald zu euch beiden..*liebdrück*

      Liken

  2. Ich habe heute auch eine ganz tolle Karte bekommen. Von der Sibylle aus Bayern. Und wie mich das gefreut hat, denn eigentlich bin ich ja noch ziemlich neu hier in dem Reigen…
    Liebe Elke, sei bloß froh, dass deine Karte den direkten Weg genommen hat. Stell dir nur mal vor, die Margot hätte die mit dem Zeppelin gebracht…
    Da könntest wahrscheinlich noch bis Ostern warten. Dein Kartenweihnachtsbaum hat übrigens die richtige Mandy Größe….lach.

    Liebs Grüßle und Winke, Winke.

    Liken

    1. @Synapsentor

      Ja liebe Mandy..macht Freude nicht wahr. In Bloggerhausen lebt man sich
      schnell ein..

      Lach du bist ne „Marke“..per Margots Zeppelin..das wäre ja mal was anderes..*lach

      So der Baum ist deine Grösse ?..*schmunzel

      Liebe Grüssle zu dir..

      Liken

  3. Wow! Das ist ja toll, wie schnell die Karte bei Dir ankam 🙂 Ich hab nicht vor nächster Woche mit einer Ankunft gerechnet… Aber umso besser, dass sie den direkten Weg bevorzugt hat.

    Ganz viele liebe Grüße vom Bodensee
    Sabine

    Liken

    1. @Sabine
      Herzlich Willkommen liebe Sabine..
      Ja nicht wahr toll das es so schnell ging. Aber das ist nicht ungewöhnlich,
      denn hier wird schnell ausgetragen.
      Andersrum nach Deutschland isse meisten leider oft spät.

      ganz viele liebe Grüsse zu dir aus Stockholm, und nochmals herzlichen Dank.

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s