E – wie Elch (ein müssender)..*g

Claras -Tier ABC – mein Beitrag zum E 🙂

(Bild klicken,grösser sehen)

Logisch das das mein Beitrag zum E wird. Die giebt es ja hier auch in freier Natur. Wir hatten mal in unseren Sommerhaus gleich fünf auf einmal am Waldrand, das war toll.
Diesen habe ich im Sommer in Skansen besucht. Er war gerade beschäftigt. Schlisslich muss jeder mal..*g*

34 Kommentare zu „E – wie Elch (ein müssender)..*g

  1. Was für ein klasse Bild!!! Ich kann aus unseren Sommerurlauben in Schweden auch so manche Elchgeschichte erzählen. Und die waren nicht immer so friedlich 😉
    Ich werde jetzt gleich mal versuchen dich von meinem Handy aus bei mir zu verlinken, sonst vergesse ich immer wieder hier vorbei. Zu schauen 😉

    Lieben Gruß zum Wochenende,
    Julia

    Liken

  2. Dein Elch ist ja genial.
    Und man sieht es ihm wirklich an, dass er mal muss.

    Elche finde ich toll und würde den so gerne mal in freier Natur erleben.
    Ich glaub, ich muss doch noch nach Schweden kommen *gg*

    LiebGruß und Kuss
    Sandy

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s