Licht, Sonne und Kälte….(Schöne Momente VIII)

..Ich war heute bissel unterwegs,was so eigentlich nicht geplant war. Wollte etwas erledigen was nicht geklappt hat. Da ich eh in der Stadt war, und die kleinen Cam fast immer dabei habe, lief ich zum Stadshuset. Es war sehr kalt, aber „richtig“ angezogen ist das kein Problem. Das Licht war heute einfach Klasse.

(klicken,grösser sehen, es kommt besser zur Geltung in gross)
Sonne und Kälte…
zu den Fotos: Stadshuset und Riddarholmen.
Unten links: diese weisse Sculptur mit den Schlangen befindet sich direkt unter dem Stadshuset. Ich hatte sie erst neulich entdeckt.(„Lokes straff“, „Loki’s punishment“ by Ida Matton 1923, Stockholms stadshus)
Unten rechts: ich habe immer noch nicht rausgefunden was das ist. Es nennt sich „Stocken“ (Holzkloz).
(ihr könnt die Fotos auch einzeln in diesen =>> Album anschaun.)

Das passt auch gut zu Katinka’sSchöne Momente im Herbst & Winter“
(schöne Momente VIII)

18 Kommentare zu „Licht, Sonne und Kälte….(Schöne Momente VIII)

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

