D – wie Damen-Davidshirsch

oder so ähnlich 🙂

Claras -Tier ABC – mein Beitrag zum D 🙂

(Bild klicken,grösser sehen)

habe lange gesucht und nichts gefunden. Da es ja nicht nur ein Tier , sondern
auch wenn möglich „lustig“ sein soll, fand ich diesen „Damen-Davidshirsch“ (oder „DamenRenntier„) doch ganz OK. (auserdem ist ja bald schon wieder Mittwoch)

18 Kommentare zu „D – wie Damen-Davidshirsch

  1. *Muahahaha!* 😆 Wenn das die neue Mode werden sollte, dann müsste ich da aber leider, leider passen… Ich stell‘ mir das grad vor meinem Inneren Auge vor: Ich als Bedienung mit nem stattlichen Geweih auf dem Haupt durch das Lokal düsend… :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Elke, was lange währt, wird dreifach gut. Was hast du uns denn hier für eine wunderschöne gehörnte Lady beschert – die sieht ja aus, als wäre sie selbst auf der Jagd nach (lohnenswerten) Männern. Sie könnte bald fündig werden, so lecker, wie sie ausschaut.
    Lieben Gruß von Clara

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s