Spielerei mit Progis – (Schöne Momente VII)

..Bei Lucie sah ich etwas das mir sehr gefiel. Sie nennt es Test-Blatt. Da konnte ich es nicht lassen auch zu „spielen“ 🙂
(klicken,grösser sehen)

das ist das Resultat.
Finde es passt auch gut zu..

Katinka’sSchöne Momente im Herbst & Winter“ ..(schöne Momente VII)

24 Kommentare zu „Spielerei mit Progis – (Schöne Momente VII)

  1. Oh die Spielerei gefâllt mir ausgesprochen gut!!! Ich würde auch gerne etwas mehr herumexperimentieren, aber dazu fehlt mir im Moment leider die Zeit….
    Ich wünsche dir einen gemütlichen ersten Advent!
    Herzlich Smilla

    Gefällt mir

      1. Das heißt richtig Picture Publisher. Gibt es in einer recht neuen Version – ich habe aber noch eine ganz alte Version. Die läuft auf XP und mich 4 Euro auf dem Grabbeltisch gekostet 🙂

        Gefällt mir

      2. @wortman
        Ich kannte das Progi noch nicht, hab mal gegooglet..
        Es steht es wird nicht weiter produziert..Keine neuen Versionen
        nach der Version 10 und keine Updats.
        Also nur die alten kann man noch benutzen..
        auch gut..sind sogar gratis 🙂

        Gefällt mir

    1. @Anna-Lena

      Danke dir..
      Alles mit PhotoScape gemacht,
      Original Foto in die gewünschte Grösse, dann immer das gleiche
      Bild nehmen und jedes mit- Filter– und –Bereich Out of Focus– bearbeiten,
      und jedes neu speichern.
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

