Tiamat baut sich einen Schneemann :) (III)

…..Heute hat es wieder angefangen zu schneien. Neulich der erste Schnee war ja wieder weggetaut. Als Tiamat zum Fenster rausschaute, wollte sie unbedingt einen Schneemann bauen. Also musste ich ob ich wollte oder nicht mit ihr raus 🙂
(Bilder klicken, grösser sehen)

auf die Schnelle hatte ich nicht die passenden Dinge dabei..
z.B. konnt ich Tiamat keine Morübe für die Nase geben. Die wäre aber eh zu gross gewesen:) Deshalb musste ein Stecker herhalten 🙂 Nachdem sie den Schneemann in passender Grösse gebaut hatte, durft Onni auch ein wenig mit ihr im Schnee spielen..
Das war ihnen aber dann doch ziemlich schnell zu kalt an den Füssen. Sie hatten ja beide keine Stiefeln an. Übrigens fand Tiamat die kleinen Häubchen auf den Blättern lustig.Als sie dann die Spuren im Schnee sah,wollte sie unbedingt auf Spurensuche, und wissen von wem diese Spuren waren. Da hab ich aber nein gesagt, ich wollte wieder ins warme Zimmer 🙂

To be continued………

9 Kommentare zu „Tiamat baut sich einen Schneemann :) (III)

  1. Das lässt mich nach nem ziemlich besch… Erlebnis gerade und daran anschließenden Stress und Ärger morgen wieder lächeln 🙂 Ich bin zwar nicht böse, dass wir hier noch keinen Schnee haben, aber für Tiamat ist das genau das Richtige! Aber du hast schon recht, immer muss sie ihren Kopf auch nicht durchsetzen 😉

    GLG Sunny

    Gefällt mir

    1. @sunny11178
      Wie schön…da hab ich es ja im richtigen Augenblick gepostet 🙂
      Ich glaub auch das der Schee Tiamat Spass gemacht hat..
      Und ich pass schon auf das sie nicht mit allen, ihren Kopf durchsetzt..*lach

      Ganz liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s