Tiamat und ihr Freund Onni aus Berlin…(I)

…..sind heute Nachmittag gut von Berlin in Stockholm angekommen. Arlanda Airport rief mich an, ich solle sie doch bitte abhohlen,es wäre etwas mit dem Pass zu klären. Das war aber nur ein Missverständniss, alles war in bester Ordnung. Für diejenigen die Tiamat noch nicht kennen, sie istSunnys kleines Hausdrachenmädchen Tiamat.
Liebe Sunny und liebe Frau Tonari es geht beiden gut. Sie waren nur bissel müde nach der Reise und hier war es schon dunkel und frostig. Da haben sie sich erstmal aufs Sofa gekuschelt, und beide schlafen jetzt tief. Ich werde sie nicht vor morgen wecken. Kommt ein wenig aufs Wetter an was wir morgen unternehmen 😉

To be continued………

20 Kommentare zu „Tiamat und ihr Freund Onni aus Berlin…(I)

    1. @sunny11178
      Hab ich sofort ausgerichtet..Das mit anrufen ist aber nicht so einfach..
      muss sie wohl mail benutzen 🙂

      Danke, ich denke wir werden es haben..waren gestern schon unterwegs,
      wenn auch nicht so lange 🙂 weils schon dunkel war..
      GLG zu dir..

      Gefällt mir

      1. Liebe Elke,
        ab und an kann sie ein bestimmtes Funknetz nutzen, dann telefonieren wir 😉 Aber sie schafft es nicht immer, auf die Frequenz zu kommen…
        Alles Liebe und ich bin schon sehr gespannt,
        Sunny

        Gefällt mir

      2. @sunny11178
        Ach soooo 😉
        Nun ist der Besuch Sigtuna Online.

        Übrigens an wen soll ich Tiamat senden wenn ihr Besuch hier vorbei ist ?
        Schickst du mir bitte die Post Anschrift des betreffenden per mail?
        Liebe Grüsse
        Elke

        Gefällt mir

      3. Habs gerade gesehen 🙂 Bin dieses WE kaum online…
        Ich werd mich noch mit Tiamat beratschlagen, wo sie als nächstes hin möchte. Es steht ja einiges zur Auswahl, und wir können uns noch nicht zwischen zwei Orten entscheiden. Aber sobald wir es wissen, schicke ich dir die Adresse. Sie ist ja noch fast 2 Wochen bei dir…
        Alles Liebe und habt einen schönen Sonntag!
        Sunny

        Gefällt mir

      4. @sunny11178
        Das ist doch kein Problem..
        Wochenende ist doch für Dinge da, die wärend der Woche oft nicht möglich sind..
        Die soll man erstmal geniessen..

        Oki..ich unternehme dann einfach mit Tiamat etwas..weiss noch nicht so recht was..
        weil das Wetter hier Momentan nicht toll ist..da ist das fotografieren immer schwierig..
        aber wir haben ja noch etwas Zeit bis ihr Weiterreise ansteht 🙂

        Dir einen guten Start in die neue Woche..alles Liebe..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s