verwurzelt…..(schöne Momente VI)

..ich mag solche wirre Wurzeln 🙂 die eine Seite dieser Kaimauer sah ab und an so aus.

Und die Kaimauer zum Fluss (Seine) hin an dem Ort schaut so aus. Als ich die Fotos fand, kam Sehnsucht auf diese Stadt wiedermal zu sehen. Es war März als ich letztes mal dort (Paris) war. Wettermässig nicht toll zu dem Zeitpunkt, es ging ein eisiger Wind. Klar dieser Monat ist sehr wechselhaft. Es kann schon herrlich sonnig warm sein, aber eben auch sehr kühl wenn man Pech hat 🙂

(klicken,grösser sehen)

für Katinka’sSchöne Momente im Herbst & Winter“ ..(schöne Momente VI)

20 Kommentare zu „verwurzelt…..(schöne Momente VI)

    1. @Lucie
      Genau..besonders wenn man ein kleines Pflänschen oder Bäumchen in Spalten
      von Gestein sieht..da frag ich mich immer woher die die Nahrung zum wachsen nehmen..

      Ja diese Stadt ist eine oder mehr Reisen wert..Ich habe sie „lieben“ gelernt..
      Früher waren mir die Franzosen einfach zu arrogant..das hat sich aber markand geändert 🙂

      Gefällt mir

  1. Wunderschön, ich mag Wurzeln auch sehr gern und an so einer schönen Kaimauer, ganz romantisch!! Meine Tochter will mit ihrem Verlobten nächstes Jahr auch in diese Stadt der Liebe *g*!!
    Liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    1. @Vivi
      Oh wie schön..ihr wart so lange dort..

      Ich bin berufsbedingt manchmal Periodenweise mehrmals im Monat
      in Paris gewesen.Aber das waren dann immer nur 1-2 Tage..
      Privat waren es dann einige Tage mehr. Möchte bald mal wieder hin.
      Mal sehen was meine Geldbörse sagt 🙂

      Gefällt mir

      1. es war unser diesmaliges Shabbaton, das Sabbatical, deshalb hatte ich ja diesen Blog angefangen. Da habe ich von Paris erzaehlt, unser Sightseeing, Museen und auch ueber unsere Wohnung in der Uni mit allen ihren Geschichten.

        Gefällt mir

      2. @Vivi
        Oh das wusste ich nicht, das du deshalb deinen Blogg angefangen hast.
        Eine gute Idee, und schön das wir uns somit „kennengelernt“ haben..
        Ich glaube ich muss mal bei dir ganz hinten nachlesen..zurück blättern..
        das ist sicher interessant..
        Liebe Grüsse..

        Gefällt mir

  2. Ich war noch niemals in …Paris 😦
    Vielleicht schaffe ich das ja noch mal mit meinem Mann, aber der will immer Abenteuerurlaub, der sollte mit Margot verreisen 😀

    GLG Marianne 😉

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Ich musste an das Lied denken „ich war noch niemals in NY“ als ich deinen comment las..*lächel
      Nicht böse gemeint 🙂
      Ach liebe Marianne man kann nicht überall gewesen sein..es giebt doch so viele schöne Orte.

      GLG zu dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

