A – wie Affen :)


Claras -Tier ABC – ein neues Projekt. Start war Mittwoch 10.Nov. – Ich wollte mich ja eigentlich an keinen neuen Projekten dieses Jahr (2010) mehr beteiligen. Konnte es aber dennoch nicht lassen 🙂 Hier könnt ihr näheres lesen. Der Button ist von Lucie erstellt.

(Bild klicken,grösser sehen)

dieses Foto wollte ich eigentlich niemals veröffentlichen 🙂 Aber nun spring ich doch über meinen Schatten. Die zwei traf ich in Thailand. Angst musste man nicht haben, sie waren ungefährlich, aber hatten schon einige Flausen im Kopf..*lach

38 Kommentare zu „A – wie Affen :)

  1. Was für ein wunderschönes Foto! Das muß ja ein tolles Gefühl gewesen sein 🙂

    Ich bin gerade über das Projekt von Clara zu dir gekommen und über das Bild einfach begeistert!

    Liebe Grüße, Emily

    Liken

    1. @skryptoria
      Danke…
      Inzwischen habt ihr mich überzeugt das ich das richtige gemacht habe,
      das ich ihn doch veröffentlich habe:)
      Oh ja das waren sie..aber der grosse war auch sehr stark in seinen Armen.
      Der hielt mich fest im Griff..*lach

      Liebe Grüsse..

      Liken

  2. Hi Elke,

    das Glück kommt zu denen, die lachen. Unser Trauspruch passt optimal zu deinem tollen Bild. Du siehst glücklich und zufrieden aus, und die Affen haben dich richtig lieb. Dieses Bild musste einfach gezeigt werden!!!

    Liebdrück (auch wenn ich kein Affe bin) Kalle

    Liken

    1. @Kalle

      Oh das freut mich sehr das euer Trauspruch dazu passt.
      Danke mir ging es supergut als dieses Foto aufgenommen wurde.
      Jo wie der rumgeschmusst hat, könnte man es schon vermuten 🙂

      Danke für Liebdrück ein Liebdrück zurück einfach so..
      man muss dazu kein Affe sein 🙂
      Liebe Grüsse…

      Liken

  3. Wow! Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz bei einem Projekt!
    🙂
    Hallo liebe Elke, gut, dass du das Foto veröffentlicht hast! Es ist super schön, natürlich und irgendwie rührt es mich ziemlich an. Da sind so richtig viele Emotionen zu sehen, das gefällt mir wirklich sehr!

    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Heike.

    Liken

    1. @paradalis
      *schmunzel*..ja so kann man es nennen *Körpereinsatz*

      Danke liebe Heike..
      da es so einen Anklang bei euch fand..war es wohl gut das
      ich doch über meinen Scahtten sprang 🙂

      Danke dir..das wünsch ich dir auch..
      Viele liebe Grüsse zu dir..

      Liken

  4. Wie schön, liebe Elke, dass du es doch veröffentlicht hast. Es ist ganz toll und du bist gut getroffen. Su siehst ein wenig überrascht und verlegen aus, aber mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Der Affe guckt ganz verliebt; hoffentlich bist du ihn danach wieder losgeworden 😉

    Liken

    1. @April
      Danke liebe Ingrid..
      Ja das war schon überraschend als die beiden so plötzlich
      mit mir auf der Bank sassen..es war das erste und einzige mal das ich solche Tierchen
      auf dem Schoss hatte..ich muss sehr lachen weil sie so putzig waren und Flausen im
      Kopf hatten..
      Man musste Acht geben..denn der grosse war ziemlich stark in seinen Armen..
      aber los bin ich sie wieder geworden..konnte sie ja schlecht mitnehmen 😉

      Liken

  5. Mensch Elke, das Bild wäre viel zu schade gewesen um im Archiv zu „versauern“, Toll, dass du es zeigst! Es ist so schön, die fröhlichen Affen mit dir zusammen zu sehen!

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    Liken

    1. @Lucia
      Ja liebe Lucie, wenn ich es so im Nachhinein betracht war es wohl wert
      das ich über meinen Schatten gesprungen bin 🙂 Somit konnte ich allen die Humor
      haben ein *schmunzeln* ins Gesicht zaubern 🙂

      Liebe Grüsse zu dir und GöGa..

      Liken

  6. Elke, es können noch beliebig viele Beiträge eingehen, aber für den Buchstaben A würdest du meinen „Himmlischen Spaß-Avard“ bekommen, Wirklich tierisch gut, wie du da zwischen den Affen hockst. Ein Traumfoto! Danke, das du über deinen Schaatten gesprungen bist und es gezeigt hast, – Du machst die „Affensektion“ zur stärksten Beitragsriege und für mich jetzt auch zur lustigsten.

    Liken

    1. @himmelhoch
      Danke liebe CC..da hat es sich doch gelohnt über meinen Schatten zu springen 🙂
      Freu mich das es dir so gut gefällt und ich allen ein *schmunzeln* aufs Gesicht zaubern konnte..
      Sich selbts nicht so ernst nehmen sollten alle ab und an mal tun 🙂

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s