…auch mal

ein Rätsel von mir 🙂 (Rätsel I) – was ist das ?
Am Freitag gesehen..Es glitzerde so schön in der Sonne.
Ja ich weiss einige von euch sind total schnell im raten, ich leider nicht..*schmunzel*..poste es aber dennoch.

Of Topic:
Habe seit einigen Tagen ziemliche Schmerzen im rechten Arm. Vermute es liegt am zu lange am PC hocken 😉 Also bitte nicht wundern, wenn ich zwischendurch immer mal „Pause“ einlege, und erst etwas später eure Bloggs besuche.

21 Kommentare zu „…auch mal

    1. @freidenkerin
      Ich habe das einfach so genannt..weils ähnlich wie Tennis-Arm ist.
      hatte es auch mal anderswo gelesen..

      Danke, nein ist nicht ganz weg, es kommt und geht immer mal wieder..scheinbar wenn
      ich zu lange am PC war 🙂 Zwischendurch denk ich nicht dran..erst wenns wieder anfängt.

      Herzlichst..

      Gefällt mir

  1. Mhhh, Distel ist eher weiß, aber viele samen sind zu einem Puschel…kenne ich nicht wirklich…gib doch noch einen Tipp ab.
    Für deinen Arm gute Besserung. Schonung ist wohl gut, ich habe es mehr in der Schulter.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

    1. @fudelchen
      Inzwischen hab ich die Auflösung gepostet liebe Marianne.

      Danke dir es geht schon ein wenig besser. Werde aber Acht geben
      das es nicht schlimmer wird.
      Dir auch Gute Besserung, du hast das ja schon länger..Pass auf dich auf bitte.
      GLG zu dir..

      Gefällt mir

    1. @Lucie
      Nein war es nicht..hätte es selbst nicht erraten 🙂
      Inzwischen hab ich die Lösung gepostet.

      Danke dir meine Liebe für die Gute Besserungswünsche.
      Heute Nacht konnt ich durchschlafen, es war schon etwas besser.

      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  2. In XXL angeschaut: Es sieht wunder-wunderschön aus, so golden, so strahlend und blitzend, ist sicher irgendeine Kakteenblüte.
    Gegen PC-Armitis hilft ja meistens a)Schonung und b)Gymnastikübungen oder c) Computerpause einlegen 🙂 Wie und was auch immer, ganz schnelle und gute Besserung. Liebe Grüße – moni

    Gefällt mir

    1. @Moni
      Danke liebe Moni…schön das es gefällt..Das Licht war auch
      an dem Tag sehr gut..

      Danke dir für deine Gute Besserunsgwünsche, ist schon etwas besser.
      Werde aber Acht geben das es nicht wieder schlimmer wird.
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  3. Schwester Mandy empfiehlt eine kleine PC Pause, ansonsten riskierst du eine Tendovaginitis und das kann sehr schmerzhaft werden. Kühlende Umschläge mit Rivanol aus der Apotheke sollten auch helfen. Aber Vorsicht! Macht gelbe Flecken in die Klamotten. Liebe Grüße und gute Besserung! Mandy

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s