5 x wichtig

Dieses kleine, feine und schön kurzes Stöckchen habe ich bei Skriptum gefunden und auch bei Vivi und Moni gesehen.

Das Wichtigste auf der Fernbedienung: natürlich der Aus-Knopf 😉
Das Wichtigste in der Küche: Kühlschrank
Das Wichtigste im Job: ist inzwischen nicht mehr aktuell. (aber mein Jobb war mir sehr wichtig, als ich noch im Berufsleben stand)
Der wichtigste „soziale Kontakt“: Familie und Freunde.
Das wichtigste Hobby: Fotografieren und Reisen (beide mehr oder weniger gleich wichtig)

Wer mag, kann es gerne mitnehmen.

14 Kommentare zu „5 x wichtig

  1. Hach ja, ich war schon länger nicht mehr hier, Asche auf mein Haupt. Im Moment 1000 Dinge im Kopf, die sich um die Wichtigkeit drängeln, manchmal möchte ich da gern einfach auswandern. Deine Fotos sind mal wieder klasse, die Spiegelungen gefallen mir besonders gut! Und das Wichtig-Stöckchen nehme ich mir jetzt mal mit, noch ein bisschen ablenken von den Pflichten, die auf mich lauern.

    Liken

    1. @Alice
      Ui wie schön dich zu lesen..
      Aber ich war ja auch nicht gerade fleissig mit deinem Blogg besuchen..
      Also lassen wir die Asche 🙂
      ja die lieben Pflichten sind so ne Sache..aber sind eben wichtig.
      Liebe Grüsse zu dir..
      ich komme später vorbei…

      Liken

  2. Toll, Deine Antworten hätten auch meine sein können. Ich hatte mich aber immer auf ein „Wichtigstes“ konzentriert und deshalb das Zweitwichtigste etc. jeweils weggelassen, z.B. bei Hobby kommt zum Fotografieren natürlich noch Reisen,Lesen,Computer und Musik dazu.
    Schönen Freitag und liebe Grüße – moni

    Liken

    1. @Moni
      Danke liebe Moni..
      Ja eigentlich sollte es ja das „wichtigeste“ sein..ich konnte mich
      aber bei gewissen Dingen einfach nicht entscheiden 🙂

      Danke hoffe du hattest einen selbigen und ein angenehmes Wocheende dazu..
      Liebe Grüsse..

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s