15 Kommentare zu „Träume…

  1. Liebe Elke,
    das ist ein tolles Foto zum Spruch. Ab und zu sollten wir unser Schubkastendenken eben mal aufgeben. Ich finde Träumen, sich etwas ausdenken und vorstellen, sehr wichtig und halte es da mit Walt Disney: Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. Foto und Text passen zusammen, besser geht’s nicht. Träume – ganz speziell „Lebens“Träume müssen , denke ich, gut gepflegt werden, immer wieder überprüft und an die Realitäten angepasst werden. Sonst zerplatzt der Traum eines Tages wie eine Seifenblase. Ziel, Traum und der Weg dahin sollten jederzeit „entstaubt“ sein! Lieben Gruss – moni

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke ein ganz tolles Foto! Das regt die Gedanken mit diesem Text wunderbar an!
    @Elke und Cata: Ich denke vor allem, dass man auch Zeit und Muß braucht, um den Träumen entgegen zu gehen. Vielleicht signalisieren die Träume manchmal eben auch, dass es noch nicht die richtige Zeit ist… Vielleicht rennen wir manchen Träumen entgegen und bemerken die anderen gar nicht, die ebnso lohnend wären… (aber mir gelingt es leider auch nicht immer).

    Gefällt mir

    1. @GZi
      Danke liebe Gesa..

      Ja da hast du völlig Recht. Als ich noch im Berusfleben stand war viel
      zu viel Hektik..Nunmehr nehme ich mir Zeit innezuhalten.
      Immer gelingt es mir auch nicht aber doch besser als früher..
      Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s