..schöne Momente (III)

zu Katinka’sSchöne Momente im Herbst & Winter“

(mal eins aus dem Archiv) von einen meiner Besuche im nördlichen Innenland Schwedens.

(klicken,grösser sehen)
Ich muss leider gestehen, mir ist es da oben etwas zu einsam.Manche mögen es manche nicht, aber die Natur ist schon überwäldigend.

10 Kommentare zu „..schöne Momente (III)

  1. Ja ,für diese Art der Einsamkeit muss man schon geschaffen sein und ich glaube bei Aller Liebe zu der Natur wäre mir das auch zu wenig Mensch obwohl ich ganz gerne mal allein bin, aber zu wissen man kann jederzeit mal bei Freunden ein Käffchen trinken das beruhigt doch ungemein. Obwohl wenn man so eine holde Maid als Gesellschaft hätte
    wäre es vielleicht auch ganz lustig:-)
    Ina

    Gefällt mir

    1. @ina
      Ja da kann ich dir nur Recht geben. Man muss dort geboren sein,
      es ist Gewöhnungssache.
      Mir geht es wie dir..auch wenn ich es geniesse ab und an alleine zu sein.
      Naja die holde Maid ist ja aus Stein..und anworten würde sie sicher nicht wenn
      man eine Unterhaltung mit ihr anfinge 🙂
      Liebe Grüsse..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s