Berlin Bloggertreffen Teil III (FESTIVAL OF LIGHTS)

Erstmal vorab, meine Nacht-Fotos haben sehr schlechte Qualität. (da muss ich noch viel üben) Ich war viel zu hippelig und voller Vorfreude alle endlich kennenzulernen. Ich zeige aber dennoch einige. Wer gute tolle Nachtfotos sehen möchte, bitte schaut euch die der anderen an.

Nun war es soweit, der Tag begann. Ich bin erstmal hier in der nahen Umgebung rumspaziert um mich ein wenig mit der Umgebung vertraut zu machen. Hier ein paar Fotos davon..
(klicken grösser sehen)

Am frühen Nachmittag bin ich dann mit der S-Bahn zum Alexanderplatz
und weiter per Fuss Richtung Nikolaiviertel zum Kartoffelhaus. Nach und nach kamen alle. Es war sofort eine herrliche Stimmung, Hallo und erkennen, alle haben sich herzlich umarmt. Nachdem wir einige Stunden gemütlich geschmaust,geplauscht und gelacht hatten, machten wir uns auf den Weg um entlang der von Britta vorgeschlagenen Strecke zu laufen, zu fotografieren und soweit möglich auch zu plauschen was nicht einfach war. Wir waren ja nicht die einzigen in diesen Stadtteil..*lach* es wimmelte von Menschen mit Cameras und Stativen bewaffnet 🙂

Es war Klasse !!
Fortsetzung von meiner restlichen Zeit in Berlin folgt auch irgendwann 🙂

26 Kommentare zu „Berlin Bloggertreffen Teil III (FESTIVAL OF LIGHTS)

    1. Meiner erfreut sich des Lebens neben meinen PC/Lapi.
      so schaut er aus 🙂

      Anfangs hatte ich ihn auch am Rucksack, aber ich wollte das er heile und gesund bleibt. Da hab ich ihn seit dem neben dem Lapi 🙂

      *drück dich* ♥
      Lg Elke

      Gefällt mir

  1. Wir haben des Laeppi des Liebsten mit, aber er spricht nicht mit dem Internet im Hotel. Drum besuche ich ab und an den oertlichen Internetcafebesitzer. Sein PC kann allerdings nur spanisch 😉

    Gefällt mir

    1. @tonari
      Ach so..er will also nicht der Laeppi des Liebsten..
      Ein Glück für uns das man fast überall auf der Welt die oertlichen Internetcafebesitzer
      besuchen kann 😉 Somit dürfen wir von euch lesen..aber eigentlich sollt ihr euch erhohlen !

      Es ist das „Abgangsland“ das die Sprache wählt 😉 damit musst du rechnen..*grins

      Gefällt mir

  2. Uih, das KrümelWürgeBild ist ja süß geworden!
    HACH, danke fürs nochmal rumspazieren. Das ist so schön – Gerade an einem Nebeltag wie heute!
    Fühl dich unendlich geknuddelt und geknutscht
    dein bigilein

    Gefällt mir

    1. @Bigi
      Jep mein Bigi’lein nicht wahr das KrümelWürgeBild ist süß geworden.
      hab mich sehr gefreut das es so toll geworden ist..

      Jo hier isses auch sehr sehr grau geworden..da schaut man sich das liebend
      gerne wieder an..

      War gestern beim Zahni..Restarbeiten vom Unfall voriges Jahr..

      Fühl dich ganz fest geknuddelt und geknutscht
      dein NordSternchen

      Gefällt mir

  3. Ich habe heute auch schon an diesen schönen Abend gedacht 🙂 er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, weil wir uns so gut und auf Anhieb verstanden haben. Man sieht nur lachende Gesichter 🙂 schöne Fotos

    Gefällt mir

  4. Na hör mal, deine Fotos sind doch Spitze!
    Die Stimmung kommt bestens rüber, die Berlin-Licht-Bilder sind großartig.
    Und die von den Cafés, die gefallen mir ausnehmend gut, richtig witzig.
    Außerdem hast du es schön beschrieben.

    Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    Deine Fotos sind ganz toll! Sofort fühle ich mich wieder in die schöne Stimmung in Berlin versetzt! Danke Dir dafür. Es ist schön, Euch alle kennengelernt zu haben. Besonders beeindruckend finde ich, dass Du diesen langen Weg auf Dich genommen hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bis bald!

    Gefällt mir

    1. @Frau Landgeflüster
      Danke dir..
      Nun ja zufrieden bin ich nicht so recht, aber das wichtigste
      sind die tollen Erinnerungen nicht wahr.
      Wenn ich etwas gerne machen möchte, dann ist mir meist kein Weg zuweit 🙂
      Liebe Grüsse und bis bald..

      Gefällt mir

  6. Hallo meine Liebe,
    ach sind das schöne Erinnerungsfotos, das hätte mir auch gefallen *schnüff* wenn Berlin nicht so dermaßen weit wäre und ich meine Schulung nicht gehabt hätte…
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße Frau Kunterbunt

    Gefällt mir

    1. @Frau Kunderbunt
      Meine Liebe schön dich zu sehen.
      Vieleicht passt es ein andermal. Es giebt schon Gedanken für München
      im Sommer nächstes Jahr. Vieleicht passt das besser.
      Kannst du hier nachlesen.

      Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Sonntag..Liebe Grüsse zu dir..

      Gefällt mir

  7. Die Fotomontagen und die Fotos von den streetArt-Sachen sind ganz, ganz toll. – Du bist ja süß: Du hast schon zig Fotos von mir gesehen in allen Altersklassen und ich gerade man einen winzigen Avatar. Und da wunderst du dich, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. Habe ich aber doch, nur wollte ich mir ganz sicher sein, deswegen habe ich nicht mit den Armen gezappelt.

    Gefällt mir

  8. Musst auch nicht traurig sein, dass du bei Tonari noch nicht verlinkt bist. Sie ist doch im Urlaub und das hoteleigene Netz und das mitgeschleppte Läppi reden wohl nicht miteinander. So muss sie immer ins I-net-Cafe gehen.

    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

      1. Nicht traurig sein. Der Link ist nun drin. Schwierig bei spanisch sprechendem Compi 😉
        Den alten Link habe ich deshalb rausgenommen, weil er nicht vom eigentlichen Bloggertreffenabend handelte und ich den Artikel drueber verlinken wollte…

        Gefällt mir

      2. @tonari
        Liebe Britta, daran hatte ich nicht gedacht..bezüglich meines I Teils.
        Auserdem wollte ich nicht *nörgeln* ist ja eh nicht meine Art..

        Oha..du hast den Combi nicht oder doch ? auf spanisch „umgestellt..*lach
        dann ist mir alles klar..Ich sprech zwar spanisch..aber habs bis hierher
        nicht gehört..
        Danke für deine Mühe..Liebe Grüsse und weiterhin schönen Urlaub..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s