kurz Tripp nach Nord-Schweden (I)

..ich hatte mir in der vergangenen Woche einige Tage PC frei genommen. Muss auch mal sein. Es war ganz spontan, wir hatten öfters drüber gesprochen ich solle doch endlich mal kommen. Da hab ich mich beim letzten Telefonat spontan entschlossen gleich zu buchen und nicht wieder auf „später/irgendwann“ verschieben..
Da ich bei meiner Freundin gewohnt habe, war es nur der Flug, somit nicht ganz so kostspielig. Hatte Glück einen preisgünstigen Flug zu erwischen 🙂 Was selten der Fall ist in die Richtung. Es sind ca 650 km von Stockholm nach Umeå.

Natürlich hatte meine Freundin und Familie PC (sogar mehrere ;), aber dazu hatten wir weder Zeit noch Lust. Ich war also in Umeå eine Freundin besuchen. Wir kennen uns schon ca 40 Jahre. Es war toll nach so langer Zeit die Stadt in der ich früher gewohnt habe, bevor ich nach Stockholm zog, wieder zusehen. Hab so richtig in Erinnerungen geschwelgt 🙂 Die Stadt ist sehr gewachsen. Vieles gab es nicht mehr und vieles ist dazu gekommen. Das Universitäts-KH und die Uni war nun ein riessen Komplex. Das KH war meine Arbeitsstelle früher.
So sah es vom Flugzeugfenster bei der Landung aus.
P1140120
P1140119
Und so am gleichen Tag Nachmittags beim Spaziergang.
P1140169
P1140168
mehr später..

7 Kommentare zu „kurz Tripp nach Nord-Schweden (I)

  1. Klasse Bilder liebe Elke!
    Und solch eine Zeit muss immer wieder sein.
    Mir fällts hin und wieder recht schwer. Das letzte Wochenende allerdings auch nicht ;o).

    Gibts noch mehr Bilder zu sehen? Bestimmt, oder? Wenn du schon das numerieren anfängst *gg*

    LiebGruß und Kuss
    Sandy

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s