18 Kommentare zu „Rot II

    1. @himmelhoch

      Danke liebe Clara 🙂 Was für ein schöner Vergleich..

      Ich wollte endlich mal ein anderes Theme und Ausehen des Bloggs.
      Auch giebt es bei diesen Theme mehr Möglichkeiten zur Gestalltung, das war mir wichtig.
      Bin noch nicht fertig..wird aber nach und nach 🙂

      Gefällt mir

      1. Du hast recht, so schlecht sind die Themes mit 3 Spalten doch nicht, du kannst mehr unterbringen. Doch – will ich das?
        Bei den 2spaltigen ist ja ein Tel des Bildschirms leer, bei dir ist alles ausgefüllt.
        Clara geht nochmal schwanger – momentan mit andererem – aber wenn das Rentnerdasein anfängt, dann …. habe ich genau so viel oder wenig Zeit wie jetzt!
        Drück dich!

        Gefällt mir

      2. @himmelhoch

        Alles, also auch so etwas wie zwei der drei Columne ist immer Geschmacksache liebe Clara 🙂
        Ich hatte schon immer, auch bei meinen Alten Blogg drei Columnen..
        Da brauchen die Besucher nicht so weit runter scrollen. Aber wie gesagt ist Geschmacksache.

        Drück dich lieb zurück.

        Gefällt mir

  1. Uiii, die sind ganz wunderhübsch.
    Farbe und Formen gefallen mir sehr gut und das obwohl ich doch weiße Blumen mag, aber diese Rot ist auch ganz fantastisch.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s