Bitte bitte..

…..hohlt mich ab. Mich hat jemand hier verloren. Und mein Eigentümer
ist sicher sehr traurig deshalb..

(Bild klicken,grösser sehen.)
Der kleine sass da so alleine..ich sah ihn durch Zufall am Ausgang von Skansen….

10 Kommentare zu „Bitte bitte..

  1. lieb elke .. ich habe mich so sehr gefreut von dir zu hören .. danke viel mol und diggs mutzidrucki ;O)

    und das s`Bär ist wirklich herzisch , hoffentlich sitzt er nicht jetzt noch dort , so teddys haben angst vor dunkleheit !

    dini jess

    Gefällt mir

    1. @Jess

      Liebe Jess ich habe mich ebenso gefreut als du neulich von dir hören liest.

      Diggs mutzidrucki zurück an dich 🙂

      Zum Bärli. Ich hoffe das Kind dem er gehört hat
      ihn inzwischen wieder.
      Und niemand anderes hat ihn
      einfach genommen. Man weiss ja nie..

      Hui das wusste ich nicht so Bärlis Angst haben vor Dunkelheit..

      Gefällt mir

  2. Elke, vielleicht ist das ganz, ganz anders. Die Eltern des Teddy-Kindes haben diesen Blumenkübel gekauft und konnten ihn – da so schwer – nicht gleich nach Hause tragen. Jetzt passt der starke Bär auf ihn auf, dass ihn keiner klaut, bis alle wiederkommen und alles wieder in Ordnung ist!
    So ist das mit den „ausweglosen Situationen“, von denen ich schrieb. Eine andere Sichtweise zeigt einen Ausweg!

    Gefällt mir

    1. @himmelhoch

      *schmunzel*.
      Im Princip hast du Recht das
      „Eine andere Sichtweise einen Ausweg zeigt!

      Aber in diesen Fall eher nicht, denn die/der Kübel sind
      nicht käuflich.
      Wer weiss was für eine Geschichte dahinter steckt.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s