Buchstabe – J

..bin spät damit, war ja nicht daheim. J’s giebt’s auch nicht wie „Sand am Meer“, keine grosse Auswahl 🙂 Hier nun mein *J* zu Pat’s Projekt. Ein Wort – zwei Bedeutungen.

(Auf das Bild klicken um grösser zu sehen.)

  • auf dieser Insel war ich leider noch nie.
  • diese Stoffe liegen hier schon ziemlich lange im Schrank. Früher habe ich fast alle meine Klamotten selbst genäht. Ich sollte wieder damit anfangen, denn es liegen noch viele andere Stoffe im Schrank.*schäm* 😉
  • 9 Kommentare zu „Buchstabe – J

    1. Ich bin leider noch nichtmal mit meinem „I“ in die Gänge gekommen. Puhhhhh – ich sollte Dich zum Vorbild nehmen.

      Noch keine London-Bilder, schade. Sagst Du „Piep“, wenn sie online sind?

      LG

      Dana

      Liken

      1. @Dana
        Das ist doch nicht immer möglich das Datum einzuhalten.Habe mal auf der Liste geschaut da giebt es etlich die nachhinken..Also mach dir bloss keinen Kopf..

        Die Fotos kommen..muss nur bissel langsam
        machen..Stress muss ich aus Gesundheitsgründen vermeiten..

        Jo ich sag „Piep“ wenn sie On sind..

        Liebe Grüsse

        Liken

    2. @Lucie
      Danke dir liebe Lucie..aber um ganz ehrlich zu bleiben..ich habe bissel gegooglet 😉
      Also nur aus meinem Gehirn ist es nicht entsprungen..*schmunzel
      Liebe Grüsse..

      —————-

      @Mone
      Danke liebe Mone..
      wie ich schon schrieb ich musste bissel googlen..
      denn es war nicht einfach diesmal..

      Jaguar wäre eine Idee, aber ich habe/hatte keinen und auf die Schnelle hier einen zu knippseln ist auch nicht
      einfach..
      Liebe Grüsse zu dir..

      Liken

    Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s