12-Magische-Mottos-2017

12 magische Mottos 2017 (…ist die Fortsetzung der magischen Mottos)
12mm2017logo(bei Paleica, giebt es noch mehr Logo’s. Ich habe diesen gewählt)

    Info von Paleica:

Magische Mottos 2017 – Jeweils am 1. eines Monats giebt Paleica ein “magisches Monatsmotto” bekannt. Der Wunsch/Sinn des Projektes ist, sich mit einem gewissen Thema bewusst auseinanderzusetzen, wie man es interpretiert bleibt jedem selbst überlassen, dabei gibt es kein richtig oder falsch, wenn es persönlich passt. Die Anzahl der Bilder und Beiträge, die man zum Thema postet, sind frei wählbar. Archivfotos sind erlaubt. Anmeldung ist ab sofort jederzeit möglich, auch Quereinsteiger sind gern gesehen🙂
Tags
-Vernetzen könnt ihr euch wie immer über die Linkliste, die ihr jedes Monat unter dem Beitrag findet. Außerdem lauten die offiziellen Social Media Tags: #12MM2017 und #12MM2017_[Monat]
Info von Paleica: – Wer es noch nicht gelesen hat: mein Instagram-Account für den Blog wurde gehackt und gelöscht, daher musste ich leider einen neuen anlegen. Wenn ihr mir also folgen wollt, dann bitte unter www.instagram.com/episoden.film (dem episodenfilm wurde ein Punkt hinzugefügt).


Die meisten scheinen nun im -instagram- ihre Beiträge zu posten. es sind immer mehr die das wählen..


Lister Teilnehmer
LINK Abstraktion – LINK Fenster & Fasaden – LINK Bewegung – LINK Kontraste
LINK Auf der Straße – LINK Don’t!
LINK Liebe


Themen
für Juli
Aus einem bestimmten Grund, den manche von euch vielleicht vermuten können, habe ich für den Juli 2017 einen Begriff gewählt, der gleichzeitig so allgemein und so individuell ist, dass für alle, auch die, die im Sommer wenig PC Zeit haben, etwas zu finden sein sollte.

Liebe

Google sagt:
1.
starkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört.
„die Liebe der Eltern zu ihren Kindern“
2.
die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten.
„eine innige Liebe“
3.
jmd., für den man Liebe empfindet.
„Er war ihre erste große Liebe.“
4.
starkes Interesse für etwas, das man sehr mag/schätzt oder gerne tut.
„seine Liebe zum Fußball entdecken“

Paleica möchte, dass wir uns diesen Monat für ihr Projekt nur mit Dingen auseinandersetzt, die uns Freude bereiten. „Und ich wünsche mir, dass ihr diese schönen Dinge mit mir und allen Projektteilnehmern teilt.“

1.7.2017: das Datum, an dem wir -Christina und Stefan- offiziell und vor dem Gesetz eine Familie werden.


***
Jänner = Abstraktion= klar =(Teiln 52-über den link)
Februar = Fenster & Fassaden  =(Teiln 42 – über den link)
März  = Bewegung = (Teiln 31 – über den link)
April = Kontraste = (Teiln 29 – über den link)
Mai = Auf der Straße = (Teiln 20 – über den link)
Juni = Don’t! = (Teiln 16 – über den link)
Juli = Liebe
August
September
Oktober
November
Dezember

Teilnehmer
Seite 2





Christina (Paleica) anderen Blogs
kalorienaffin
zuckerzwetschkenfee
fraeuleinfreud