Sitzplätze diesmal auf dem Wasser – # 8

…Sitzplätze Nr 8  zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Das Foto ist diesmal auf dem Wasser, nicht am..*schmunzel*
Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich mit einer Freundin
im Spreewald war.
An dem Tag als wir dort waren,war es sehr heiss..
Natürlich haben wir auch einen Kahnfahrt gemacht, das gehört ja dazu.
Wir fuhren in einen anderen Kahn und kamen an diesen vorbei..

Sitzplätze -Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

26 Gedanken zu “Sitzplätze diesmal auf dem Wasser – # 8

  1. Super sind deine Sitzplätze, so ein intensives Blau, sehr schön, die gefallen mir, liebste Elke.
    Die sind ja richtig elegant, mit hölzernen Seitenlehnen, toll!
    Da hätten viele sitzen können, lach.
    Ganz liebe Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Wenn ich Spreewald höre … da will ich auf jeden Fall mal hin. Habe schon etliche Dokumentationen gesehen. Eine sehr schöne Idee, so einen Kahn zu zeigen … habe dich auch gleich verlinkt. So kann jede/r diesen nicht alltäglichen Sitzplatz anschauen ;-) Danke dir dafür. Lieben Gruß sendet dir Heike

    Gefällt mir

    • @fotolinse365
      Liebe Heike das war das erstemal das ich im Spreewald war. Ich wollte immer mal hin, und dann war die Gelegenheit das wir es verbunden haben als ich meine Freundin besuchte. Es ist wirklich einen Besuch wert.
      Es ist natürlich sehr überfüllt von Touris, aber es hat mich komischerweise nicht gestört.
      Danke, freu mich das dir meine Sitzplätze auch gefallen :)
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  3. Pingback: Sitzplatz # 8 … heute mit dabei: « fotolinse365

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s