MontagsHerz – # 62

Wir haben Montag und da werden Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..

An einer Tür neulich gesehen..
ob Herbst Deko oder schon Adventszeit weiss ich nicht.
Nett ist es für beide Zeiten.

Liebe ist stets der Anfang des Wissens,
so wie Feuer der Anfang des Lichtes ist.
~ Thomas Carlyle~
(1795-1881)

20 Kommentare zu „MontagsHerz – # 62

  1. Liebe Elke,
    so ein Willkommensherzgrusskranz freut doch jeden Besucher und (wie man sieht) auch die Voruebergehenden und die Fotofans ♥
    Ich mag diese schlichten Kraenze!
    Lieben Gruss
    moni

    Like

  2. Meine liebste Elke, das ist ein wunderschönes Herz. Ob nun Herbst oder Advent, das ist tatsächlich fraglich, aber irrelevant.
    Es ist so akkurat gearbeitet, so toll gleichmäßig. Ein sehr, sehr schönes Herz.
    Ein richtig freundlicher Empfang.
    Allerliebste herzlichste Grüße an dich, meine Elke ♥
    deine Bärbel

    Like

  3. So ein schöner schlichter Kranz gefällt mir auch. Ich denke, dass man diesen doch schon als Begrüßung in den Herbst sehen kann und nicht erst zu Weihnachten.
    Habe mich heute diesem Projekt auch angeschlossen. Liebe Grüße nach Schweden. Mandy

    Like

    1. @M.
      Ja das fand ich auch und die Eigentümer der Tür auch denke ich..
      habs gesehen das du heute mitmachst. Finde ich schön. Und lustig das wir beide
      gleichzeitig in unseren Blogs waren 🙂
      Liebe Grüsse zu dir, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....