der kam flott um die Ecke

..und hätte fast meinen Fuss überfahren *schmunzel* Ich lief da so rum um Türen oder ähnliches zu fotografieren, und war nicht aufmerksam..Hab ihn gerade noch mit der Cam erwischt..leider nur von hinten/seitlich..bevor ich mich versah war er schon weg..Schade..
das war ein cooles Teil..*lach

18 Gedanken zu “der kam flott um die Ecke

    • @minibares
      Ihm fehlet auch der recht Kotflügel..*lach. Aber bin recht sicher das das so sein soll :)
      Klar, wäre ja “komisch” wenn du nicht draufgedrückt hättest bei so ner Gelegenheit..*schmunzel
      Ich fands toll das ich zumindest ein Foto machen konnte..
      Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

