der kam flott um die Ecke

..und hätte fast meinen Fuss überfahren *schmunzel* Ich lief da so rum um Türen oder ähnliches zu fotografieren, und war nicht aufmerksam..Hab ihn gerade noch mit der Cam erwischt..leider nur von hinten/seitlich..bevor ich mich versah war er schon weg..Schade..
das war ein cooles Teil..*lach

18 thoughts on “der kam flott um die Ecke

    • @mvkphotoblog
      Liebe Christiane gerast in dem Sinne ist er nicht, aber da beide Kodflügel fehlten und er den Motor
      laut laufen liess, könnte man es bei dem Krach als rasen empfinden..*lächel
      Da hast du recht, sie sind sicher auch hier nicht billig..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

    • @minibares
      Ihm fehlet auch der recht Kotflügel..*lach. Aber bin recht sicher das das so sein soll :)
      Klar, wäre ja “komisch” wenn du nicht draufgedrückt hättest bei so ner Gelegenheit..*schmunzel
      Ich fands toll das ich zumindest ein Foto machen konnte..
      Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: