Sitzplätze am Wasser – # 7

…Sitzplätze Nr 7 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Und nochmal Sitzplätze am Wasser. Ich war bevor ich gen Norden fuhr,
an einen schönen sonnigen Tag wieder in Sigtuna und sah diese.

Info zu Ponton: Ein Ponton (fr. ponton, dies aus lat. ponto zu pons „Brücke“) ist ein Schwimmkörper, der meist fest verankert, als wasserstandsabhängiger Träger für verschiedene Aufgaben verwendet wird.

Sitzplätze -Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

20 thoughts on “Sitzplätze am Wasser – # 7

  1. Liebe Elke, habe deinen neuen Beitrag gleich verlinkt. Auch diese Sitzplätze sind ganz nach meinem Geschmack, weil sie auch Holz sind ;-) Da kommt für mich gleich Wärme rüber … Was ich bis jetzt von dir gesehen habe, lässt mich fast ins Schwärmen kommen, was die Gegend , wo du wohnst alles zu bieten hat …. Ich war noch nie in Schweden, obwohl mich die nördlichen Länder eher reizen als die südlichen. Vielen Dank für diesen sehenswerten Beitrag. Herzlichst Heike.

    Gefällt mir

    • @fotolinse365
      Danke..das freut mich liebe heike das ich deinen Geschmack getroffen habe und sie dir gefallen.
      Die sahen so einladent aus als ich da vorbei ging. Ich dachte sofort ans Projekt :)

      Ich fühl mich sehr wohl hier in meiner Umgebung. Es ist alles sehr schnell zu erreichen und viel schönes gibt es zu sehen. Natur, Wald, Meer und Stadt und Kunst, was will Frau mehr..*lächel

      Bitte, immer gerne, mir macht es Freude liebe Heike.
      Herzliche Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Au ja, das ist sehr einladend, liebste Elke.
    Wundervoll, Wasser vor, unter und hinter uns. Achneee, hinter uns ist nicht so viel Wasser.
    Eine tolle Sitzgelegenheit, meine Elke, da konnen wir uns alle treffen, Platz genug ist ja da.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: