Tomtar och Troll..

…kann man immer begegnen, nicht nur zu Weihnachten :)  Ich traf die beiden vorige Woche in der Stockholmer Altstadt..

…Bei Touris ist es populär  sich neben ihn auf die Bank zu setzen :) Nein er ist nicht “blau” sondern nur ein wenig verrutscht..*lach*. In dem Laden gibt es allemöglichen Tomtar und Trolle (in unterschiedlichsten Grössen und Aussehen) zu kaufen. Sie sind Handgemacht…(nein nicht Made in Ch-in-a).

10 Gedanken zu “Tomtar och Troll..

      • Klar denk ich an dich, und wie!
        Schön, dass sie so nett da sitzen oder stehen, für Kinder gewiss eine schöne Sache ♥
        Allerliebste Grüße von deiner Bärbel, die dir nur das Beste wünscht

        Gefällt mir

      • @minibares
        Das tut gut zu wissen liebste Bärbel.Umarme dich..

        Für Kinder sind die nicht gedacht, dazu sind sie zu teuer :) (also die im Geschäft)
        Und der vor der Tür da hab ich nur Erwachsene (Touris) gesehen, die sich da fotografieren..

        Danke liebste Bärbel♥ deine Gedanken werden mich begleiten da bin ich sicher..deine Elke

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

