ob Morgens oder Nachmittags..

…ist der Himmel immer wieder spannend..das war Gestern Nachmittag…

das war am Donnerstag um 7:00 Uhr Morgens..

10 Gedanken zu “ob Morgens oder Nachmittags..

    • @minibares
      Nicht wahr liebste Bärbel ich fand diesen Kontrats zwischen den beiden so herrlich und spannend
      da wollte ich es euch zeigen..beim ersten das sind alles Vögel..Massenweise..
      Und das andere ist Sonennaufgang um 97 Uhr in der früh..schön das sie dir gefallen..

      Danke ich versuche mich heute abzulenken…morgen früh muss ich rein..drück mir bitte die Daumen
      du weisst schon..
      Allerliebste Grüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

