„Wet picture* – *27* (10.10.2012)

Noch ein Beitrag von mir.  Ich poste die -Wet Picture-hier  wie ich schon schrieb. Mein Fotoblogg schläft so vor sich hin. Die meisten wissen garnicht das ich einen Fotoblog habe, deshalb posten ich nun -wet picture- hier weiter. Also nun mein Beitrag #27  zu Barbaras Projekt – wet pictures (nass) -

Als wir am Sonntag vorbei gingen, war er schon abgestellt für den Winter. Er ist in der Altstadt, in Österlånggatan zu sehen.  Da hatte ich Glück das er noch an war, als ich einige Tage vorher vorbei ging.

16 Gedanken zu “„Wet picture* – *27* (10.10.2012)

    • @Barbara
      Hallo Barbara, jo mir gefällt dieser Brunnen auch, besonders wenn er im Gange ist.
      fast richtig..anstatt ä ein å (a mit ring) ;) Es wird mit o ausgesprochen..*lach
      Immer gerne..ich war nur bissel konfus..
      Ganz herzliche Grüsse♥ zurück, deine Elke

      Gefällt mir

  1. ganz, ganz toll und dann möcht ich mich noch für dein Lob bezüglich meines Bloges bedanken, gute Laune verbreiten mit wenig Ausnahmen , mit Satire und auch mal besinnlich, das ist mein Ziel und ich freue mich, wenn ich dem leser ein Lachen entlocken kann, alles Gute, KLaus (übrigens könnte ich ihn nicht umbenennen in Gute Laune Block?) schreib mir mal, was du dazu meinst, danke

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    ein zauberhafter Brunnen….. er plätschert so schön und mit dem hängenden Laub gefällt er mir besonders gut. Man stellt die Brunnen wohl ab, damit die Leitungen nicht platzen können, wenn sie einfrieren…. und Frost kann es jetzt schon mal geben.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

    • @little.point Claudia
      Hach wie schön Zimtschnecken sind ja hier ziemlich populär :)
      An diesen Brunnen im Sommer ist es besonders schön..*schmunzel
      Du kennst ihn ja..
      (ich bin seit gestern in NordSchweden, wann ich zurück komme weiss ich noch nicht)

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  3. Sehr schön, liebste Elke, Da habe ich gerade Werbung gesehen von google.
    Aber er plätschert so schön vor sich hin, ruhig, nicht zu laut. Zwei Düsen, sie machen schon was her. Prima, dass du ihn noch fließend erwischt hattest. Nun wird es langsam wieder trocken bei den Brunnen, jaja….
    Ganz liebe Grüße und habe eine gute Zeit im Norden ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • @minibares
      Schön das es dir gefällt. Ja diese Werbung von Google scheint jetzt oft zu erscheinen. Aber
      auf dem Video zum Glück nur ganz unten. Es sind vier Düsen wenn ich mich richtig erinnere. Hier werden sie wie es ausschaut Anfang Oktober ausgeschaltet.
      Danke dir liebste Bärbel♥ Bin gestern hoch. Montag muss ich rein.

      Ganz liebe Grüsse♥ von dort, deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

