Sitzplätze # 6

…Sitzplätze Nr 6 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Die sah ich alle auf Munkholmen neulich.Es gab noch mehr,aber diese drei reichen erstmal.Die Aussicht wo sie stehen ist einfach herrlich. Im Sommer sicher noch schöner..

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

32 Kommentare zu „Sitzplätze # 6

  1. Ach das sind aber schöne Plätze…. ganz abgesehen von den Sitzgelegenheiten. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wo man *Platz* nehmen soll. Deine Bilder bringen uns den Sommer für einen Moment zurück.
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Like

  2. Da möchte ich jetzt gerne sitzen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Sitzplätze mir am besten gefallen. Ganz ehrlich, ich könnte mir davon jede Sitzgarnitur im eigenen Garten vorstellen und die Liegen zum Relaxen. Herrliche Fotos!!!

    LG Susanne

    Like

  3. Sommergefühle kommen beim Anschauen deiner Fotos, liebste Elke.
    Sommer!
    Liegestühle, Strandkörbe, Gartenstühle. herrlich.
    So toll nah am Wasser, bezaubernd!
    Einfach traumhaft schön.
    Dir eine gute Zeit in Nordschweden ♥
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares
      *schmunzel* ja liebste Bärbel an dem Tag bekam man sie echt..Ging garnicht anders
      bei dem Sonnenschein..Ja die dort wohnen haben es wirklich idyllisch..
      (Danke dir, wie gut es wird, weiss ich ja erst nächste Woche)
      Jetzt am Wochenende geniesse ich erstmal das Zusammensein mit meiner Siss und Mann.
      Liebste Grüsse♥ und ein schönes Wochenende dir und P. deine Elke

      Like

  4. Mensch, wohnst du in einer schönen Gegend. Herrlich deine Sitzplätze … da könnte ich mir auch vorstellen im Sommer zu sitzen 😉 Vielen Dank für deine immer wieder anderen Sitzplätze. Herzlichen Gruß von Heike

    Like

    1. @fotolinse365
      Ja liebe Heike, das ist sie für wahr..Immer kann ich überall schnell in die Natur
      und dennoch wohne ich nah an der Grosstadt. Also ich kann alles schnell ereichen..
      Besser gehts garnicht..
      Immer gerne..freu mich das sie dir gefallen..
      Herzliche♥ Grüsse Elke

      Like

  5. trotz einiger Sonnenstrahlen wird es langsam zu kalt, um draußen zu sitzen.
    Nun kommt die Zeit der langen Spaziergänge.
    Am liebsten bin ich in der Natur …
    Gruß Lilofee

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....