Sitzplätze # 6

…Sitzplätze Nr 6 zu Heikes (fotolinse365) Idee.

Die sah ich alle auf Munkholmen neulich.Es gab noch mehr,aber diese drei reichen erstmal.Die Aussicht wo sie stehen ist einfach herrlich. Im Sommer sicher noch schöner..

Sitzplätze -Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

32 Gedanken zu “Sitzplätze # 6

  1. Pingback: Sitzplatz # 7 … heute mit dabei: « fotolinse365

    • @minibares
      *schmunzel* ja liebste Bärbel an dem Tag bekam man sie echt..Ging garnicht anders
      bei dem Sonnenschein..Ja die dort wohnen haben es wirklich idyllisch..
      (Danke dir, wie gut es wird, weiss ich ja erst nächste Woche)
      Jetzt am Wochenende geniesse ich erstmal das Zusammensein mit meiner Siss und Mann.
      Liebste Grüsse♥ und ein schönes Wochenende dir und P. deine Elke

      Gefällt mir

  2. Pingback: Sitzplatz # 6 … heute mit dabei « fotolinse365

Kommentar verfassen

