Rundherum – “Natur” – Oktober

Rundherum” – das Foto-Projekt von Paleica. – Das Thema im Oktober ist “Natur”.

Durch die Natur streifen tut der Seele und den ganzen Körper gut. Ich bin sehr gerne in der Natur. Meistens bin ich dann,wenn ich einen ganzen Tag in der Natur streife, rechtschaffen müde..*schmunzel*
Diesmal zeige ich wieder zwei Varianten. Weil ich mich nicht entscheiden konnt.

Das erste erfordert keine Erklärung, so schaut es hier jetzt im Oktober aus… und das zweite sind Dinge die ich Gestern bei meinen kleinen Ausflug sah..
Das rechte Foto ist ein Eingang zu einen der vielen Naturreservate.

(Bild klicken,gross Ansicht)
Im Album könnt ihr die Fotos einzeln in voller Grösse anschaun.

18 Gedanken zu “Rundherum – “Natur” – Oktober

  1. Oooh, liebste Elke, die Blätter sind einfach zauberhaft. Links und rechts, ich bin hingerissen.
    Bei der zweiten Collage ist es nicht so bunt, aber eben auch wunderbar. Wie schön, dass du zweierlei zeigst. So ist der Herbst, die Natur wahrlich vielfältig.
    Du hast die Thema suuuuper bedient.
    Allerliebste Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Huhu Elke,
    auch hier wunderschöne Herbst-Fotos!!!!

    Aber wie ich sehe, regnet´s auch bei Euch……….hin und wieder!
    Bei uns regnet es seit Donnerstag fast ununterbrochen*grummel* Und der Wind wehte auch recht kräftig, so dass die Natur sich seit letzter Woche ziemlich stark verändert hat. Hoffentlich kommen auch noch ein paar schöne Tage, bevor die Blätter ganz abfallen. Ich muss ja auch noch meine rundherum-Fotos schießen!

    LG
    little.point Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

