eins von gestern – CU (XCXXI)

es macht einfach Spass, und (CU) macht “süchtig” sagt ja Wortman immer :)

Das ist die Auffahrt zu einer Villa. Ich kam mir vor wie in irgend einen Süd-Europäischen Land. So garnicht wie hier im Norden. Könnte mir gut vorstellen dort in dieser Villa zu wohnen..*schmunzel*.  Man hat Aussicht direkt auf den Mälarsee und auf der anderen Seite ist Sigtuna zu sehen von diesen Haus..Ich zeig  euch die Villa später im anderen Post.

Info für Wortman :)

(Fotos klicken, grösser sehen)

10 Gedanken zu “eins von gestern – CU (XCXXI)

    • @minibares
      Wie ich schon schrieb liebste Bärbel..ich könnte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen..
      aber das nötige Kleingeld fehlt :)

      Danke den Header lass ich jetzt erstmal :) Ja hier sind die Farben ganz intensiv..
      Nochmals danke hoffe ihr hattet einen herrlichen Sonntag♥
      Wir hatten einen schönen, Sonne schien..was will man mehr..
      deine Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s