MontagsHerz – # 59

Und wieder haben wir Montag und da werden Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..

gerade mal ein paar Minuten wo niemand den Kopf…
da reinsteckte um sich zu verewigen.
Kurz bevor ich fotografierte waren es zwei
junge japanische Mädels,die ihren Spass hatten :)

Samen (Lappar) ist ein indigenes (ursprungs) Volk in der Region Sápmi, ein Gebiet in Norwegen, Schweden, Finnland und der Halbinsel Kola in Russland.Die Anzahl der Samen wird auf 70.000 in Sápmi, (in Schweden lebnde auf etwa 20.000) geschätzt. Die Samen haben eine weitgehend gemeinsame Kultur und lebten als Nomaden.

16 Gedanken zu “MontagsHerz – # 59

  1. Grins, das glaube ich, dass da eigentlich immer jemand seinen Kopf reinsteckt.
    Super, dass du doch mal einen Moment hattest OHNE.
    Aber deine Frisur wäre doch dann durch den Rahmen wuselig geworden. Dabei überwiegt doch der Spaß.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: