Sitzplätze # 4

…Sitzplätze Nr 4 zu Heikes (fotolinse365) Idee. Die  gibt es in Sigtuna zu sehen. Angenehm beim fischen oder einfach nur sitzten und geniessen.

Sitzplätze –Wo und wie – alles über die Idee könnt ihr bei Fotolinse (Heike) nachlesen. Mittmachen  wenn es passt Mittwochs, also alles locker.

35 Kommentare zu „Sitzplätze # 4

  1. Diesen Sitzplatz würde ich mir auch zum ausruhen aussuchen. – Im Britzer Garten hier gibt es an dem großen See etwas ähnliches, was auch immer einlädt.
    Die nächtliche Clara grüßt dich!

    Like

      1. Der Britzer Garten ist im Stadtteil Neukölln in Berlin – er war früher BUGA-Gelände. Die Gärten der Welt in Marzahn waren damals der ostdeutsche Gegenpart zum Britzer Garten – und jetzt gehören sie irgendwie zusammen – zumindest sind sie für eine Jahreskarte zu betreten. Ich gucke mal nach Links bei mir.

        Like

      2. @Himmelhoch
        Danke..ich war leider noch nie in einen der Gärten in Berlin. Das muss ich unbedingt mal nachhohlen bei einer Gelegenheit. Das mit Jahreskarte für beide Gärten ist ja prima.

        Like

      3. @Vivi
        Danke liebe Vivi.
        Ich hab mir die Seite gerade angschaut. Und die Jahreskarte ist ja auch klasse..
        Eintritt für alle Gärten in Berlin.
        Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende, Elke

        Like

  2. Da würde ich auch gerne Platz nehmen und mir den Wind um die Nase wehen lassen. Muss gleich mal googeln, wo es diese Insel gibt?. Ich kenne sie noch nicht
    😉 Ein wirklich schöner Beitrag. Gefällt mir! Liebe Grüße sendet dir Heike

    Like

    1. @fotolinse365
      Es sitzt sich gut liebe Heike, hab sie ausprobiert..
      Sie sind am MälarSee in Sigtuna (hier bei mir im Nachbarort). Ich fahre da öfter mal hin, sind nur ca 15-20 Minuten Bussfahrt. Sigtuna ist keine Insel..
      Liebe Grüsse,Elke

      Like

  3. Hach, ist das dort idyllisch!!!!!!

    Übrigens glaube ich, dass ich im Urlaub eins Deiner Motive entdeckt habe. Du hattest irgendwann mal so eine kleine Insel mit Bank und Baum fotografiert. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich das bei Dir auf dem Blog finde.
    Aber irdendwann im Urlaub (ich glaube, es war in Stockholm oder in der Nähe) meine ich, dieses Inselchen gesehen zu haben.
    Vielleicht kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen*liebguck*

    LG
    little.point Claudia

    Like

  4. Oha, soooo nah am Wasser.
    Das hat echt was, liebste Elke.
    Manch einer kann da womöglich gar nicht sitzen, grins.
    Mitten im Wasser, nur vom Meer umgeben, genial!
    Wer auf solche Idee kommt, der gehört belobigt.

    Like

    1. @minibares
      Es ist leicht hinzukommen. Sie sind direkt am Ufer befästigt. Sogar ich kann dort sitzen..es schaukelt
      wenig 🙂 Nicht wahr liebste Bärbel diese Idee ist schon toll…Ich muss mich mal erkundigen wie die das im Winter damit machen. Wäre ja nicht toll wenn sie durch Eis kapput geht..

      Like

  5. Liebe Elke, da stelle ich es mir gerade sommerlich warm vor und es schaut sehr einladend aus. So schlicht mag ich Sitzplätze sehr gerne.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Tag wünscht Mathilda 🙂

    Like

    1. @Margarethe
      Eine herrliche Vorstellung..aber dort laufen immer Menschen,ich empfinde sie aber nie störend.
      Vermutlich weil sie das gleiche empfinden/wünschen 😉 Sind keine „lauten“ Menschen..*lächel
      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....