MontagsHerz – # 58

wir haben Montag und da werden Herzen
zu Anette’s (Frau Waldspecht) netter Idee gezeigt..

seit Jahren nehme ich nur diese aufs Brot…
ist nicht so spannend, aber es ist ein Herz auf der Packung :)

Die einzige Methode, gesund zu bleiben,
besteht darin, zu essen, was man nicht mag,
zu trinken, was man verabscheut,
und zu tun, was man lieber nicht täte.

~ Mark Twain (1835-1910)~

28 Gedanken zu “MontagsHerz – # 58

  1. Hi Elke,

    ich habe auch noch ein kommerzielles Herz in Petto, doch das zeige ich erst, wenn es ausgedient hat….

    Ich bin kein Befürworter solcher Functional Food-Produkte, zumal sie – wie Mathilda erwähnte – ziemlich umstritten sind, und bevorzuge andere Veränderungen bei Ernährung und Lebensstil, um gesund zu bleiben.

    Liebe Grüssle kalle

    Gefällt mir

    • @minibares
      Ja nicht wahr der ist bissel ironisch..aber cool :lol:
      Hab gerade bissel gego-oglet nachdem Tip von Mathilda..das was da auf einigen Medicin Seiten zu lesen ist
      lässt mich nun zweifeln..d.h. es ist wohl besser wenn ich kein Becel mehr essen sollt..

      Aber als MontagsHerz isse mal etwas anderes..*lach
      Herzliche MontagGrüsse♥ von deiner Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

